Hmm...
Nord: gefallen mir soweit
Bretonen: dito
Argonier: die Augen stechen mir persönlich bei manchen zu sehr hervor, ansonsten gefallen sie mir soweit
Dunmer: der in Reihe eins in der Mitte sieht mehr wie ein Zombie denn ein Dunmer aus, auch ansonsten gefallen sie mir im Gesamten weniger
Kaiservolk: Jack Sparrow ftw! (zweite Reihe, rechts) Ansonsten sehen die mehr wie Latinos als "Fantasyrömer" aus, überzeugen mich als Kaiservolkfan noch nicht so ganz
Khajiit: die Frauen haben mir etwas zu kleine schmale Köpfe, ansonsten gefallen sie mir soweit
Orks: waren die nicht mal grün? Die Frauen schauen aus wie pseudogrünliche Vampire, die Männer noch hässlicher als zuvor
Rothwardonen: gefallen mir soweit am besten
Bosmer: sehen hier deutlich besser aus, als auf den zwei "Wolfelfenscreens", aber gefallen mir immer noch nicht
Altmer: was zum Teufel soll denn das bitte sein!? Das ist mehr eine dahergelaufende Pennerbrigade als die achso eleganten & arroganten HOCHelfen. Gefallen mir von allen am wenigsten.
Alles in allem was diese Screens angeht: überzeugen mich nur teilweise. Die Gesichtsausdrücke sind in der Tat bei allen ziemlich merkwürdig. Die Mervölker inkl. Orsimer/Orks, allen voran die Altmer, gefallen mir überhaupt nicht, die Tiervölker sind (bis auf genannte Kleinigkeiten) ganz gut gelungen, ebenso die Menschen, auch wenn das Kaiservolk mir noch nicht so ganz gefallen mag.
Wobei ich mir' schon bildlich vorstelle, mit meinem Käpt'n Jack-Verschnitt Alduin gegenüberzustehen, eine Flasche ziehe, Alduin mich anguckt und mein Char dann mit "Du bist hier um zu verhandeln, du kleine,schuppige Flederechse? Sieh' mal, was ich hier habe: Ich hab' ein Glas voll Dreck! Ich hab' ein Glas voll Dreck, und rat' mal, was da drin is'" zu singen anfängt... :ugly: