Welche Quests am Anfang

recallme

Neuankömmling
Ich bin jetzt grad auf Level 3 und habe bisher ca. 8 quests abgeschlosen. Ich bin allerdings im Moment noch zu schwach um mich in größere Dungeons zu wagen( außer es gibt nur Goblins/Zombies).

Habt ihr ein paar Tipps was ich nun machen könnte.
Bei den Klingen und Magiern habe ich schon die ersten 2 Quests gemacht.

Gibts irgenwo nette Dungeons die ich machen kann oder gute Aufträge?
 
Also noch einmal: Bitte erst die SuFu benutzen und dann Threads eröffnen und zwar wenn man nichs gefunden hat. Gib einfach mal sowas wie "Hilfe" oder "Anfang" ein. Da findet man jede Menge Threads die sich mit diesem Thema befassen.

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du denn was du machen sollst ? Erkunde doch lieber auf eigene Faust die Welt und finde selber heraus an welche Dungeons du dich wagen kannst und an welche nicht! Das ist doch gerade ein großer Reiz des Spiels, ich wäre sehr froh wenn ich das noch nicht wüsste ;)
 
Normalerweise sind die Dungeons an dein Level angepasst, das heist das du nicht in die Verlegenheit kommen wirst das dir ein Dungeon oder eine Quest zu schwer ist - natürlich mit Ausnahmen.
 
Ich benutze allerdings Francesco, deswegen sind schon einige deutlich zu schwer für mich, beispielweise der über Anvil. Die banditen sind echt hart für mich auf Level 3
 
Ich benutze allerdings Francesco.....über Anvil. Die banditen sind echt hart für mich auf Level 3

Wenn du schon Mods benutzt, die es schwerer machen, dann spiel doch auch entsprechend. Mit Level 3 hast du in Anvil noch nichts verloren :D In einer Welt voller Monster bleibt man da brav in der Nähe der Kaiserstadt, wo es genug Höhlen und Burgen gibt.

Wenn du gar nicht klar kommst, dreh den Schwierigkeitsregler runter..... dazu ist er nämlich da.
 
oder du schaltest den Mod für ne Weile ab und schaltest ihn wenn du z.B. auf Level 20 bist wieder ein.

Du könntest mal in den Arenabezirk der Kaiserstadt, wenn du was einfacheres machen willst.
 
Ich bin jetzt grad auf Level 3 und habe bisher ca. 8 quests abgeschlosen. Ich bin allerdings im Moment noch zu schwach um mich in größere Dungeons zu wagen( außer es gibt nur Goblins/Zombies).

Habt ihr ein paar Tipps was ich nun machen könnte.
Bei den Klingen und Magiern habe ich schon die ersten 2 Quests gemacht.

Gibts irgenwo nette Dungeons die ich machen kann oder gute Aufträge?

Am Besten du gehst erstmal in die Arena da gibts erfahrung und Geld;) lg
 
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Dank,
ich habe jetzt ca 9000 Gold, bin auf Level 7 und habe schon einige Quests gemacht. Aber sobald so Elite oder Boss Monster auftaucvhen siehts immernoch bitter aus.

Wo kriege ich erstmal ein nettes Häuschen her? Anvil will ich nicht. Ich will zentral wohnen! Muss nicht die Kaiserstadt sein aber nicht ganz ab von Schuss
 
Du soll erst lieber dein spieler tranieren und gute waffen und andere teile sammeln.Dan hast du es einfacher . wenn du gute Aufträge sucht die Dunkelebruderschaft hat immer gute Aufträge. Um in die Dunkelebruderschaft aufgenommen zu werden muss du nur eine armer undschuldige Person töten und dan eine runde schlafen das war.