Welche Klasse und Sternzeichen?

Hier mein Char:
Rasse: Kaiserlicher
Klasse: Paladin (natürlich selbst erstellt)
Sternzeichen: Der Krieger
 
Khajit, männlich (warum wohl männlich?! klar weil die für den Kampf zuständig sind, die weiblichen Chars sind besser in der Magie. Standarteinstellung von Bethesda, wer nen Mod hat der das ausgleicht dem kann das ja egal sein ^^)

Selbst erstellte Klasse (Mäuchelmörder, Dieb, irgendwie so ^^ mit nem Bogen)

Sternzeichen: Der Schatten -.- TOTAL sinnlos musste ich nach einer weile feststellen, denn Chamäleon und Schleichen langt, und dann ist das auch nur 1x am Tag einzusetzen und nur solange man nicht angreift... nunja

2. Char wird weiblich Bretonin mit dem Magier als Sternzeichen Klasse Magier
 
Rasse: Dunkelelf
Name: Malakor,Schattenklinge
Klasse: Kleriker(fast wie assassine, aber mir illusion...ist fürn mörder ja von vorteil)
Sternzeichen: Atronarch (son starker chamäleon zauber braucht einiges an magie)


anosnten finde ich schatten eigentlich ziemlich cool,,,aber leider bringt der effekt nichts.......
 
Bei Morrowind:
Nord -- Der Turm -- selbstgebastelte Klasse (Allroundkrieger mit etwas Magie)

Bei Oblivion:
Kaiserlicher wegen der Überzeugungsfähigkeit
anfangs ebenfalls der Turm, bis ich gemerkt habe, dass das Schlösserknacken einfacher ist.
seither Der Krieger
Als Klasse wiederum dasselbe wie bei Morrowind ein Allroundkrieger

Finde es übrigens schade, dass man jetzt nicht mehr so viele Attribute auswählen kann. Man war bei Morrowind nicht so eingeschränkt.
 
Hab letztes WE auch mal wieder wat neues angefangen:

Argonier
Name "Nur-Er-Darf-Das"
SZ die Fürstin (natürlich, Argonier hams nötig :-D )
mit selbstgeschraubter Klasse, wobei Speer/ohne Rüssi nebst Magie- und Diebesfähigkeiten im Vordergrund stehen

Ich mag den kleinen und der rennt wie Lola es auch nicht besser könnte 8)
 
Welche Klasse?

Hi


ich wollt mal wissen was ihr so für Klassen spielt


meine klasse ist Schattenkämpfer
 
Bei meinem allerersten Charakter ar es Rothwardon, Schlachtross und Ritter.

Nach den Erfahrungen mit diesem Charakter habe ich mal die verschiedensten Kombinationen ausprobiert.

Aber inzwischen wird es immer:

Rothwardon, Attronach, Auf Krieger ausgelegte eigene Klasse
 
Sry war eben im falschen Spiel. Bei Morrowind immer die Fürstin. Wegen konsti und willenskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du die Fürstin wegen Konstitution und Willenskraft nimmst klingt vernünftig:lol:

Sternzeichen die mir im Endgame nichts bringen mag ich persönlich nicht.
 
charakterwahl

Welche Rasse findet ihr am besten?

was würdet ihr nehmen elf oder argonier?

wie würdet ihr in einstellen in den Fertigkeiten für Dieb und Krieger gemsicht?
 
Selbst ohne Suchfunktion, ein paar Zeilen weiter unten hättest Du das hier gefunden.
Ist das nicht das gleiche? Hättest Du Deine Frage nicht auch dort stellen können?

Gruß, Doom
 
Rasse Dunmer

Klasse : selbst erstehlt

Haupt: Stärke und intelligenz

Hauptfähigkeiten:
Leichte Rüstung, Sicherheit, Schleichen, Langwaffe (besten Scherter),

Nebenfähigkeiten:
Akrobartik, Athletick, Verändrung, Mystik, Schwere Rüstung

den Rest kannst du dir aussuchen^^
 
das wär meine Empfehlung (geht aber stark Richtung PowerGaming)

Rasse: Bretone
Attribute: Konstitution und Glück
Hauptfähigkeiten: Verzaubern, Langwaffe, Alchemie, Schwere Rüstung, Blocken
Nebenfähigkeiten: Veränderung, Mystik, Beschwörung, Illusion, Zerstörung

bei deiner Wahl: "Elf oder Argonier?" würd ich den Dumer nehmen (aber Altmer ist auch nicht schlecht mit seinen 250% Magicka - kommt halt drauf an wieviel Magie du brauchst)
 
hm ja, so ein ähnlicher thread existiert ja bereits. ;)

aber vielleicht können wir ihn zu einer art frage-thread umgestalten. dann kann ich mich mit meinen fragen mal hier zwischenmogeln. :-D

habe selbst lange nicht gespielt und wollte mal wieder morrowind spielen. auf meinen alten char habe ich nicht mehr sonderlich viel lust (bosmer, bogenschütze, lvl. 55).
char-konzept habe ich mir bereits überlegt und angetestet, aber wäre toll wenn der eine oder andere seinen ratschlag dazu gibt, denn wenn man lange nicht intensiv gespielt hat fällt es doch schwer wieder ins spiel einzusteigen finde ich.
diesmal soll es ein khajiit sein, diebische ausrichtung (selbstverständlich):

rasse: khajiit
klasse: selbst erstellt
ausrichtung: diebeskünste (geschick & schnelligkeit)
hier bin ich mir unsicher, geschick muß jedenfalls drin sein da ich mit bogen kämpfe
hauptfertigkeiten:
schütze steht fest
sicherheit
schleichen
leichte rüstung
ohne rüstung um die rüstungsklasse ohne helm und stiefel auszugleichen
nebenfertigkeiten:
kurzwaffe oder doch eher langwaffe? wird schwierig wegen des dom. attributs?!
wortgewandtheit
feilschen
athletik
akrobatik
wiederherstellung hätte ich gerne drin, jedoch scheint's mir fast unmöglich.
sternzeichen:
atronach
oder die diebin
atronach scheint gut aufgrund absorbtion. diebin scheint mit zuflucht auch sehr nützlich. wirkt zuflucht auch gegen zauber? wohl weniger?

 
Hmmm

Also ich Persöhnlich mag ja die Waldelfen,Dunkelelfen und die Imperialen

Die Waldelfen sind mehr so die Diebe
Die Dunkelelfen sind mehr so die hmmm schwierig Magier/Kämpfer
Und die Imperialen sind die "Normalos"

Und mein Lieblingssternzeichen ist das Ritual oder der Schatten
 
Also als Attribute würde ich immer Konstitution und Glück nehmen. Ersteres weil man bei jedem Levelup 10% der Konstitution auf Leben bekommt und man bei nem höheren Startwert später bei gleichem Level/Skillung mehr Leben hat und Letzteres, da Glück keinen zugehörigen Skill hat, weshalb man da nur einen Punkt pro Levelup reinstecken kann und hier gleich 10 Punkte kriegt, außerdem tut es wirklich ALLES beeinflusst.

Als Sternzeichen entweder die Diebin (permanent Zuflucht 10), die Lady (2x +25 auf Attribute), der Magier (+50% M, Nicht-Bretonen), der Lehrling (+150% M, Bretonen - Nachteil wird negiert). Atronach find ich nich so toll, da keine Magie regeneriert wird.

Ansonsten benutz ich viel die Magieskills, da die viele der "normalen" Skills ersetzen. Illusion ersetzt Schleichen, Wortgewandtheit ... Veränderung ersetzt Sicherheit ... usw.

Athletik, Akrobatik und Feilschen würd ich vermeiden, da man bei den ersten beiden zu schnell aufsteigt und Letzteres durch sich durch den Feilschen-Bug im Vanilla Morrowind sogar negativ auswirkt.
 
Rasse Dunmer

Klasse : selbst erstehlt

Haupt: Stärke und intelligenz

Hauptfähigkeiten:
Leichte Rüstung, Sicherheit, Schleichen, Langwaffe (besten Scherter),

Nebenfähigkeiten:
Akrobartik, Athletick, Verändrung, Mystik, Schwere Rüstung

den Rest kannst du dir aussuchen^^

HAB DIESE HIER GEWÄHLT ABER MIT ARGONIER GEFÄLLT MIR IRGENDWIE BESSER