Welche Klasse und Sternzeichen?

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was habt ihr eigentlich bei eurem derzeitigen Character für eine Klasse und ein Sternzeichen gewählt?

Und schreibt dann bitte auch, welches euch am besten gefällt :-D
 
Mein Chara ist Kaiservolk, vom Sternzeichen "Der Turm".
Das Sternzeichen finde ich sehr praktisch, weil man damit täglich eine Kiste oder Tür bis zum Wert 50 aufschließen kann.

Und vom Namen her gefällt mir "Der Schatten", die Fähigkeit ist aber Mist, zumindest verstehe ich nicht, was sie bringt...
 
In meinem ersten Spiel, das ich durchgespielt hab war ich Nord-Frau, Eigene Klasse, Sternzeichen Fürstin
In meinem momentanen Spiel bin ich Dunkelelfin, Klasse: Späher, Sternzeichen Turm
 
Nehme immer die Fürstin, die hat die allgemeinsten Wirkungen. Wenn man sich plötzlich mit Stufe 3 entscheidet, doch lieber Dieb als Magier zu spielen. :D
Nur beim ersten Mal habe ich den Turm genommen, weil ich keine Ahnung hatte, was das bedeutet. War aber irgendwie schlecht. :-D

Nehme natürlich immer ne eigene Klasse, kann man sich richtig kreativ auslassen.

Obwohl hier eigentlich nur nach Klasse und Sternzeichen gefragt ist, sage ich auch mal meine bevorzugten Rassen, weil das alle tun (Ich weiß, Gruppenzwang): Bretone, Waldelf und am liebsten Nord.
 
Klasse: Kaiservolk (ich finde das Bezaubern einfach geil; so spart man viel Geld)
Sternzeichen: das mit dem Konstitution und nochwas festigen
 
Ich habe einen Bretonen mit dem Sternzeichen Atronach. Mit den richtigen Tricks ist der einfach unbesiegbar in Sachen Magie. Schon allein der Bonus Zauber absorbieren ist genial! Von der Profession her ist er ein Hexer der aus der Natur kam und gelernt hat, in der Gesellschaft unterzutauchen (->maraskanischer Hexer).
 
rasse:dunkelelf. nehme die rassen die mir gefallen boni sind mir da egal.
klasse:eigene erstelle; Assassine. für die assassine habe ich mich extra infomiert, was die wirklich sind. text ist ungefähr doppelt so lange wie von der rasse ^^ wobei ich wohl paar fähigkeiten hätte tauschen sollen aber egal..
sternzeichen:atronach. schön zauber zu absorbieren und der magiebonus ist nützlich für meine fähigkeit wiederherstellung. :-D
 
Rasse: Nord
Klasse: Genie ;) (selbstgebastelt)
Sternzeichen: Der Atronach

Persönlich ist das für mich eine Traumkombination, Nords haben nicht nur hohe Resistenzen sondern auch einen extrem hohen Konstitutionswert und das ist der einzige Wert, der sich dauerhaft auf die Lebenspunkte des Charaktes auswirkt (man bekommt ja beim Level-Up 10 % seiner Konstitutionspunkte dazu ... max. aber 10), über die Vorteile von der atronach brauchen wir nicht zu reden, die 50 % Magieabsorbtion sind besonders zu beginn Gold wert, wenn man noch anfällig auf gegnerische Zauber ist. Und zB hab ich jetzt mit einem Magiergewand des Plugins Tanedrien und Groendal sage und schreibe um die 900 Magiepunkte *g* wenn das nichts ist :p

Und @ Xa'eroz: der afromatch? :lol:
 
Rasse: Nord
Klasse Berserker (à la Bloodmoon)
Sternzeichen: Die Fürstin

Ansonsten würde ich vielleicht noch das schlachtross nehmen, aber sonst käme kein anderes sternzeichen in frage.
 
Ich habe als Sternzeichen, Der Turm, weil man da Schlösser knacken kann.
Da ich am Anfang nicht wusste was das alles sonst bedeutet, würde ich jetzt Die Fürstin nehmen :-D
 
ähm
Rasse: Nord und beim anderen Spielstand N811 (Nachtelf)
Klasse: beides selbsterstellte
Sternzeichen: Die Fürstin

Als ich das erste mal angefangen hab hab ich auch erst als Sternzeichen den Turm genommen weil ich nich wusste was dis andere alles is, aber jetzt bleib ich bei der Fürstin*g*
 
Im ersten Post steht es zwar nicht, aber ich nehme häufig auch den Atronach. Wobei ich schon ewig nicht mehr gezockt habe. Momentan fehlt mir auch die Motivation.

Avalanche, so eine Bezeichnung für einen Dunmer habe ich ja noch nie gesehen. Da musste ich erstmal überlegen, was das bedeuten sollte. :-D Sieht man aber wohl häufiger in WoW-Foren, schätze ich mal.
 
Dunmer; selbsterstellte klasse (magierkrieger); der lehrling. dei anfälligkeit für magie ist zwar am anfang lästig aber das kann man später durch verzauberungen ausgleichen.
 
Ich spiel zwar im Moment ned so (aktuell is bei mir Myst IV), aber mein Chara, den ich das letzte mal gespielt hab, war so:

Rasse: Argonier-Frau (Name: Venus)
Klasse: Göttin der Liebe (selbstgebastelt) --> Mischung aus Schwertkämpfer mit leichter Rüstung und Magier
Sternzeichen: Der Atronarch
^^Ansonsten hab ich immer Die Fürstin genommen, wegen dem Kons. und Caris. Bonus...
 
Ich habe zur Zeit eine Dunkelelfin(sieht cool aus) :D
Rasse, Abenteurerin, selbsterstellt, mit viel Magie und Kämpfen mit Langschwert verzaubert,
Sternzeichen Atronarch, die Menge Magiepunkte und Magieabsorbieren sind echt klasse
 
Bei Morrowind habe ich im Moment:

Rasse: Kaiserlicher
Klasse: Wache (selbsterstellt, Mischung aus Krieger und Bogenschütze)
Sternzeichen: Der Krieger
 
Zuletzt bearbeitet: