Welche Artefakte aus der TES-Reihe findet ihr am coolsten?

  • Azuras Stern (spart viele Seelensteine)
  • Skelettschlüssel (spart viele Dietriche)
  • spezieller Reparaturhammer, leider weiß ich den Namen des Schmieds nicht mehr und auch nicht, ob er aus Morrowind oder Oblivion war, ich glaube aber aus Morrowind, jedenfalls geht dieser nicht mehr kaputt und das spart viele Hämmer und vor allem Gewicht ;)

Das sind meine Lieblingsartefakte, zusätzlich noch die Stiefel der Levitation in Morrowind bzw. ein Amulett, wo man das Fallen aus großer Höhe abbremsen konnte. Weiß leider den genauen Namen nicht mehr. Aber mit Levitation bin ich immer diesen lästigen Klippenläufern entkommen.

Ansonsten noch Waffen mit Kombination aus Zerstörungszauber und Seelenfalle
 
  • Azuras Stern (spart viele Seelensteine)
  • Skelettschlüssel (spart viele Dietriche)
  • spezieller Reparaturhammer, leider weiß ich den Namen des Schmieds nicht mehr und auch nicht, ob er aus Morrowind oder Oblivion war, ich glaube aber aus Morrowind, jedenfalls geht dieser nicht mehr kaputt und das spart viele Hämmer und vor allem Gewicht ;)

Das sind meine Lieblingsartefakte, zusätzlich noch die Stiefel der Levitation in Morrowind bzw. ein Amulett, wo man das Fallen aus großer Höhe abbremsen konnte. Weiß leider den genauen Namen nicht mehr. Aber mit Levitation bin ich immer diesen lästigen Klippenläufern entkommen.

Ansonsten noch Waffen mit Kombination aus Zerstörungszauber und Seelenfalle

Der Hammer müsste eigentlich aus MW sein, da man in Oblivion ja nach einiger Zeit eh keine Hämmer mehr ruiniert.

Die Stiefel sind die "Stiefel des Apostels"
 
  • Like
Reaktionen: Caria
Der Hammer müsste eigentlich aus MW sein, da man in Oblivion ja nach einiger Zeit eh keine Hämmer mehr ruiniert.

Die Stiefel sind die "Stiefel des Apostels"

es gibt auch noch verzauberte dwemer stiefel mit levitation 1-100 .. vielleicht hat er auch die gemeint^^

mein lieblingsartefakt ist das schild des eleidon ^^ weil es das erste artefakt ist das ich damals, als ich angefangen habe morrowind zu spielen, gefunden habe ^^
 
Azuras Stern und Umbra sind absolut Pflicht, weil sie sich auch schön ergänzen. Ansonsten stammen meine Liblingsteile aus diversen mods.
 
Umbraschwert aus Morrowind. Hübscher Zweihänder für den ich einen echten Krieger bezwingen muss und dann noch herrlich Seelen einfangen kann ohne selber Zaubern zu können.

Drachenknochenharnisch finde ich nicht unbedingt am schönsten oder am besten, aber er hat das mit Abstand coolste Versteckt überhaupt. Wer sucht an einem solchen Ort (Morrowind) :lol:

Die weiteren Gegenstände sind keine echten Artefatke nach Yagrum Bagarn:

Amulett der Schatten ist der nützlichste Gegenstand in Morrowind, kein anderer Gegenstand kann die Spielweise derart beeinflussen.

Blaubrand ist DAS Schwert in Morrowind und meine absolute (nicht-Mod-) Lieblingswaffe.

Mantel des Wehklagens macht aus Möchtegernmagiern Magier.
 
Chrysamere...meine Lieblingswaffe in Morrowind.
Außerdem noch den Ring der Khajiit weil er halt einfach nützlich ist.
 
Hm, schwierig. Morrowind hat so viele tolle Artefakte zu bieten. Und ich bin Sammler ;)
Da ich allerdings den Harnisch aus Erretters Haut, die Eisklinge des Monarchen und die Stiefel des Apostels in ständigem Gebrauch habe und die anderen nur in meinem Häuschen rumliegen, würde ich mich für diese entscheiden.