The Nici schrieb:
Wie ist denn deine Taktik?
Naja, sternenzerstörer sind wirklich schwach. cool sind die Bomber. AT-AT's sind eigentlich auch schwach. Darth Vader is aber gut. Stoss der MAcht und so. recht geil. Hab mal damit 50 Gegner auf einmal umgelegt. Einfach wusch und weg
Am Anfang nur auf Raumflotte und Infantrie!!!
Im Gegensatz zu den Rebellen können Die Imps keine Bodentruppen unter einer Raumflotte durchschicken, d.h. wenn meine Raumflotte stark genug ist, brauch ich keine Angst zu haben.
Die Flotte:
-corrilianisches Kanonenboot: die wohl nützlichste Einheit im Spiel(wegen der Raketen-werfer, die unterm Scild der Schiffe durchfliegen, kann ich einfach die Schildgeneratoren von fetten Sternenzerstörern putten. Jäger können sie auch abschießen, und sie sind viel robuster als Bomber.In Verbänden einfach nur unbesiegbar
-Mon Clamari sternenkreuzer: Einfach nur dicke feuerkraft!!!!Hat im gegensatz zum Sternenzerstörer eine nützliche Spezialeigenschaft und man kann seinen Schildgenerator nicht kaput machen.
Die Bodentruppe:
Gleitjäger: die beste Einheit, zum unterfliegen feindlicher flotten: Einfach auf einem Planeten landen, und die gesamten Gebäude putten, anschließend zurückziehen, und eine ordentliche Bodentruppe aus schweren Panzern, leichten Panzern und Rakinfanterie reinschicken, die die Truppen des Feindes plätten.
Die coolste action ist jedoch Attentat: Einfach die Gleitjäger auf dem Planeten des Imperators anlanden lassen, und ihn abschießen.