Weißlauf reparieren?!

AaronHades

Neuankömmling
Hallo!

Wenn Weißlauf im Bürgerkrieg-Questverlauf beschädigt wird: Werden die Schäden mit der Zeit vollständig repariert oder gib es nen funktionierenden Mod der das übernimmt?

Das ist etwas, das ich Bethesda echt krumm nehme: diese für immer und ewig zerstörten Städte. Da ist doch so viel Potenzial für eine weiter, große Questline. Wenn ich da an Kvatch Aftermath für Oblivion denke verstehe ich einfach nicht, warum eine solche Quest nicht von Anfang an dabei ist.
Und als dann Herthfire kam hab ich mich noch mal mehr geärgert weil diese Hausbau-Geschichte hätte man ja auch auf die vom Bürgerkrieg zerstörten Orte anwenden können.
Übrigens ist das der Grund, warum ich die Bürgerkriegsquest noch nie gespielt habe. Und was ist, wenn Deine Kinder in dem Haus z.B. in Weißlauf wohnen? kann man die wenigstens vor dem Krieg in Sicherheit bringen? Nein, kann man nicht. Super.

Helgen ist ja nach wie vor ein Trümmerhaufen und man hat doch am Anfang nen Schlüssen bekommen, nur ich muss jedesmal die Tore aufschließen um rein und raus zugehen:huh:

Mich stört es auch tierisch das Weißlauf angeschlagen ist. Z.b kann ich nicht mehr in Heimskrs Haus gehen was ich aber immer mal wieder wegen der Diebesgilde tun muss :I

Nimm die mod civil war repairs
Damit lassen sich die zuvor kaputten Häuser wieder begehen
Nur bei dem Haus am Marktplatz sind noch die Trümmer vor der Tür