Construction Set Weißgoldturm

Blacklands

Bürger
Hiho. Da bin ich wieder mit ner neuen Frage:

Ich wollte mir mit dem Construction Set mal ne Festung bauen, wo ich vor Gegnern und vor den Wachen u.s.w. sicher bin.

Könnte ich den Weißgoldturm (also diesen großen Turm in der Kaiserstadt) irgendwo in die Landschaft pflanzen, ne Tür einbauen (die ich dann mit nem Lockzauber verschließen kann) und evt noch nen Graben oder ne Mauer drumrumziehen?

Wenn ja, wie?
 
Kommt drauf an, willst du denn auch oben rauf auf den Turm?
Wenn ja, musst du oben auf der Plattform noch Collision Boxes einbauen, da du sonst hindurchfaellst.;)
Ansonsten einfach den Turm in der CS Datenbank bei den Statics raussuchen und platzieren (mit der Tuer das gleiche), Einen Interior dazu bauen, die Tueren verbinden und schon ist es fertig.:)
(CS - nichts ist unmoeglich:D)
 
Hab mir den Big Tower Mod mal angesehen, aber er gefällt mir nicht so. Daher habe ich mich mal daran versucht. Aber ich bin da hängengeblieben, wo man das Objekt aus der Liste auf die Insel ziehen muss. Ich nehme das Objekt und ziehe es auf die Insel, aber es erscheint nicht. Da ist auch diese Maus mit dem +. Aber ich kann ziehen und ziehen, es erscheint nicht.
 
Ich modde zwar nur für Morrowind, aber hast du mal versucht:
1. drück "t"
oder
2. drehe ein bisschen mit der maus durch und guck vor allem IM boden nach
das hat mich am anfang auch zur Weißglut getrieben.


Gruß

Darien
 
Hast du versucht die Kamera zu drehen?
Wenn sie sich im Turm befindet, kannst du selbigen nicht sehen, da die Texturen nur von einer Seite her sichtbar sind.
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber
rein/rauszommen: Mausrad
Ansicht drehen: Shift und Maus bewegen
 
Das wollte ich wissen danke. Und noch was. Ich habe eben aus Versehen ein Gitternetz eingeblendet. Wie bekomme ich die Ansicht wieder weg?
 
Einfach die Taste "W" betätigen (W steht für Wireframe = Gitternetz)