Ich darf nach langer Latenzphase wieder einmal eine Übersetzung vorstellen, eine Questmod, die ganz harmlos und unscheinbar beginnt und es dann aber doch richtig in sich hat.
Willkommen in Weißadlers Weiler
Am Ufer des Henrich-Sees liegt eine kleine Siedlung namens Weißadlers Weiler. Sobald man Bekanntschaft mit den Einwohnern macht, wird deutlich, dass diesen Leuten ein großes Unglück widerfahren ist. Wirst du dich aufmachen, ihnen zu helfen und Licht ins Mysterium vonWeißadlers Weiler zu bringen?
Weißadlers Weiler ist eine Quest-Mod, die dich an einige neue, handgemachte Innen- und Außenschauplätze in Himmelsrand führt. Es beginnt mit einer Reihe von kurzen, einleitenden Aufgaben, bis sich die Geschichte zu einer größeren Questreihe ausweitet, die dich etwa drei bis vier Stunden beschäftigen wird. Auf deiner Reise wirst du Höhlen erforschen, Rätsel lösen, dich mit NPCs unterhalten und ungesehene Orte und Ecken Himmelsrands erkunden. Am Ende wirst du reich belohnt werden und als neuer Bewohner von Weißadlers Weiler willkommen geheißen.
Version 2 der Mod beinhaltet unter anderen Verbesserungen retexturierte Rüstungen,Waffen und Unique Items. Bitte erkundet Euch über die Einzelheiten auf der Originalseite des Autors:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68301/?
Da die Gegner in dieser Mod nicht mit dem Spielercharakter aufleveln, wird sie für Spieler zwischen Stufe 10 („hardcore“) und Stufe 25 („mit links“) empfohlen.
Der Autor begann damit, einen Quest Guide für Weißadlers Weiler zu schreiben, der künftig aktualisiert werden wird. Er beinhaltet ein paar Tipps für die etwas anspruchsvolleren Rätsel und die Ortsangaben für die Außenschauplätze (mit Screenshots). Man kann den Führer (Englisch) von der Originalseite herunterladen.
Weißadlers Weiler ist das Ergebnis einer etwa zweijährigen Arbeit. Es fing mit ein paar Basteleien mit dem Creation Kit an und entwickelte sich zu einer ausgedehnten Questmod. Obwohl zahllose Stunden dafür aufgewendet wurden, die zu einem voll ausgereiften und aufregenden Erlebnis führten, ist es dennoch ein erster Versuch.
Bitte schaut Euch die wichtigen Hinweise unter “importan tnotes and caveats” an, insbesondere jene, die die Vertonung betreffen (welche nicht existiert), weshalb man die Untertitel aktivieren muss. Um der Handlung in allen Einzelheiten zu folgen, lest die Tagebücher undNotizen, denn sie liefern wesentliche Informationen zur Geschichte.
Ich würde es sehr schätzen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen würdet und zum Abenteuer rund um Weißadlers Weiler aufbrecht.
Genau, und weil ich mich dem nur anschließen kann, hier der Link zu meiner Übersetzung:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71115/?
Das ist nur die .esp, die in der benötigten Originalversion ausgetauscht werden muss. Der Vorgang dürfte den Meisten hier geläufig sein.
Wie es beginnt
Redet mit einem Reisenden auf der Straße vor Rifton, zwischen Festung Grünwall und den Wachtürmen. Er sucht jemanden, der ihm hilft. Schaut Euch die Karte unter den Abbildungen an, falls es Schwierigkeiten gibt, ihn zu finden.
Für alles weitere, wie Changelog und detailliertere Informationen verweist der Übersetzer nochmals auf die Originalseite:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68301/?
Willkommen in Weißadlers Weiler
Am Ufer des Henrich-Sees liegt eine kleine Siedlung namens Weißadlers Weiler. Sobald man Bekanntschaft mit den Einwohnern macht, wird deutlich, dass diesen Leuten ein großes Unglück widerfahren ist. Wirst du dich aufmachen, ihnen zu helfen und Licht ins Mysterium vonWeißadlers Weiler zu bringen?
Weißadlers Weiler ist eine Quest-Mod, die dich an einige neue, handgemachte Innen- und Außenschauplätze in Himmelsrand führt. Es beginnt mit einer Reihe von kurzen, einleitenden Aufgaben, bis sich die Geschichte zu einer größeren Questreihe ausweitet, die dich etwa drei bis vier Stunden beschäftigen wird. Auf deiner Reise wirst du Höhlen erforschen, Rätsel lösen, dich mit NPCs unterhalten und ungesehene Orte und Ecken Himmelsrands erkunden. Am Ende wirst du reich belohnt werden und als neuer Bewohner von Weißadlers Weiler willkommen geheißen.
Version 2 der Mod beinhaltet unter anderen Verbesserungen retexturierte Rüstungen,Waffen und Unique Items. Bitte erkundet Euch über die Einzelheiten auf der Originalseite des Autors:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68301/?
Da die Gegner in dieser Mod nicht mit dem Spielercharakter aufleveln, wird sie für Spieler zwischen Stufe 10 („hardcore“) und Stufe 25 („mit links“) empfohlen.
Der Autor begann damit, einen Quest Guide für Weißadlers Weiler zu schreiben, der künftig aktualisiert werden wird. Er beinhaltet ein paar Tipps für die etwas anspruchsvolleren Rätsel und die Ortsangaben für die Außenschauplätze (mit Screenshots). Man kann den Führer (Englisch) von der Originalseite herunterladen.
Weißadlers Weiler ist das Ergebnis einer etwa zweijährigen Arbeit. Es fing mit ein paar Basteleien mit dem Creation Kit an und entwickelte sich zu einer ausgedehnten Questmod. Obwohl zahllose Stunden dafür aufgewendet wurden, die zu einem voll ausgereiften und aufregenden Erlebnis führten, ist es dennoch ein erster Versuch.
Bitte schaut Euch die wichtigen Hinweise unter “importan tnotes and caveats” an, insbesondere jene, die die Vertonung betreffen (welche nicht existiert), weshalb man die Untertitel aktivieren muss. Um der Handlung in allen Einzelheiten zu folgen, lest die Tagebücher undNotizen, denn sie liefern wesentliche Informationen zur Geschichte.
Ich würde es sehr schätzen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen würdet und zum Abenteuer rund um Weißadlers Weiler aufbrecht.
Genau, und weil ich mich dem nur anschließen kann, hier der Link zu meiner Übersetzung:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71115/?
Das ist nur die .esp, die in der benötigten Originalversion ausgetauscht werden muss. Der Vorgang dürfte den Meisten hier geläufig sein.
Wie es beginnt
Redet mit einem Reisenden auf der Straße vor Rifton, zwischen Festung Grünwall und den Wachtürmen. Er sucht jemanden, der ihm hilft. Schaut Euch die Karte unter den Abbildungen an, falls es Schwierigkeiten gibt, ihn zu finden.
Für alles weitere, wie Changelog und detailliertere Informationen verweist der Übersetzer nochmals auf die Originalseite:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68301/?
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