Weiß nie was ich machen muss -.-"

Phoe-Nix

Fremdländer
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich zu doof für dieses Spiel. Worum gehts eigentlich genau. Das man der Mainstory folgen kann ist mir schon klar, aber... wenn ich zocke, irre ich entweder sinnlos irgendwo umher, weil ich kein Peil habe, was ich machen muss oder ich mache Gilden quests. Kann man sonst noch irgendwie quests bekommen und wenn ja wie? Was macht ihr sonst noch so? Ich bin am verzweifeln :cry:
 
o_O eigenartig:lol:
Lauf doch mal in Städten rum und mach Quests oder such nach Dörfern, da gibts auch Quests.
 
also ich hab eig erst alle Gildenquests gemacht und dann die Hauptquest. aber is eig egal du kannstes ja machen das is ja der Vorteil bei Oblivion. mach das Wo drauf du gerade Lust hast ;)
 
Es gibt noch unzählige Nebenquests. Oblivion, wie auch der Vorgänger, ist kein Spiel was man mal schnell in einigen Tagen komplett durch hat. Geduld......
 
Also ich selbst hasse es einfach wenn ich zuviele Quests auf einaml in meinem Log hab und genau aus diesem Grund schaffe ich es immer wieder gleich mindestens 5 Quests offen zu haben.

Wie ich das schaffe: 1. Also du kannst einfach mal durch die Städte rennen und den Gerüchten nachgehen.

2.Du kannst die Deadra Schrein-Qests machen. Die Schreine sind oft in der Wildnis verborgen. Mache aber auch gleich in der nähe der Kaiserstadt.

3.Rede mit allen Personen die "Essential" sind. Also die die du nicht killen kannst. So kommt man auch oft zu Quests.

Und was ich selbst mache: Ich versuche jeden Quest aus dem Weg zu gehen wenn mir gerae nicht danach ist und genau dann erwischen sie mich....:lol:
 
Genau das aber macht für die meisten den Reiz an diesem Spiel aus. Den Überblick nicht verlieren und da hilft dir deine Tagebuchübersicht weiter mit aktuellenQuest, Questfortschritt und abgeschlossenen Quest. Du brauchst auch nicht hetzen, mach alles in Ruhe.
Ich glaube auch nicht das du zu dämlich für das Spiel bist, aber ich habe den Eindruck du verlierst sehr schnell den Überblick.
Ich selbst habe, bis auf Shivering Isles, manchmal sechs bis sieben teilweise sogar Miniquest am Laufen. Irgendwann sind die dann doch erledigt und du kannst dich wieder den Hauptaufgaben widmen.

Wenn du das aber alles nicht einsehen willst dann, sei mir bitte nicht böse, ist Oblivion definitiv kein Spiel für dich.