Wein für den Alchemisten

Huhu,

Ich habe gelesen, dass ich für den Alchemie-Meistertrainer 2 Flaschen Tabika (ODer wie der heißt) Wein, Jahrgang 399 brauche- Ausserdem stand auch da, dass ich dem aus dem Skingradschloss bekomme- Aber wie? Ich habe ihn geholt, aber die Flaschen wollte der Typ nicht haben, d.h. sie wurden im Handelsfenster gar nicht angezeigt weil sie gestohlen waren. Was kann ich denn machen?

Liebe Grüße

Fruchti
 
Du kannst die gestohlenen Weine bei einem Hehler, wenn du Mitglied der Diebesgilde bist, verkaufen. Wenn man sie dann wieder zurückkauft, gelten sie nicht mehr als gestohlen.
Dürfte dann bei Sinderion keine Probleme mehr geben
 
ist im Prinzip sowas wie das Buch Vampire von Vvardenfell Teil II in Morrowind
sie findet man meist in Questhäusern/Türmen
wenn du schon das Haus in Skingrad gekauft hast, schau dir mal die Kästen und die Holzfässer an, dort sollten 2 Flaschen zu finden sein oder in dem Haus der Aufraggeberin deren Ratten du retten sollst, immer so einen Schauplatz etwas untersuchen


gruß
 
Also Sinderion will eine Flasche Tanaka Wein 399 und eine Flasche Gebrüder Suriilie-Wein 399.

Es gibt verschiedene Orte an denen man diesen Wein bekommt. Zum einen kann man in im Keller von Schloß Skingrad mitgehen lassen.

Im Anvil-Haus hab ich immer beide Flaschen gefunden. In der Cheydinal-Magiergilde sind auch welche zu finden.

Wenn du das offizielle Plugin Magierturm hast, wirst du im Untergeschoß ebenfalls ein Weinregal mit beiden Weinen finden.

Ich geh mal davon aus, die Gesprächsoption Ausbildung bei Sinderion freigeschaltet bekommen hast. Wenn nicht bekommst du diese bei einem Fortgeschritten Trainer in Alchemie freigeschaltet, wenn du level 70 oder höher bist.

Gruß

Feigling

PS: Ich sehe gerade, das du sie ihm nur so verkaufen willst, das geht natrlich nicht. Du must erst zu einer Fortgeschrittenen Alchemielehrerin( Wenn ich mich nicht täusche ist, Händlerin in der Magiergilde von Bravil eine). Dort erscheint dann, wenn du den lvl 70 oder höher in Alchemie hast, der gesprächspunkt Ausbildung: Wenn du dieses Thema ansprichst, wird die Quest fortgeschrittene Alchemieausbildung gestartet. Dann erscheint auch bei Sinderion das Thema Ausbildung und er will von dir die 2 Weinflaschen. Wenn du ihm die zwei Weinflaschen gebracht hast, ist die Quest abgeschlossen und er bildet dich dann aus

Gruß

Feigling
 
Zuletzt bearbeitet: