Website erstellen

Ganz andere Möglichkeit:
Hol dir einen kostenlosen eMail-Account bei Arcor.
Dann erstellst du deine Homepage in HMTL (geht ohne HTML-Kenntnisse mit dem Kompozer).
Arcor stellt dir Webspace zur Verfügung, auf den du deine in HTML-geschriebene Seite mit einem FTP-Clienten (z.B. Filezilla) hochlädst.
Das ganze ist kostenlos und ohne Werbung(!!!) sie fordern nur, dass du ein Impressum (Name & Anschrift) einbaust.

MfG
K_m_E
 
wo liegt denn da das problem?

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit über...

Ich weiß nicht was ihr hier erwartet. Bei einem free Anbieter bekommt man eben keine 500 MB am stück. Wenn du so eine große Mod hast bei einem one-klick-hoster hochladen und fertig. Müssen die User eben paar Sekunden warten bis Sie dran kommen.
 
100 Minuten sind mehr als ein paar Sekunden - weit mehr. Aber wenn 1-Click Hoster kein Problem sind... Schare: du sparst viel Geld, wenn du die Mods hier ab sofort bei RS hostest! Deine User scheinen kein Problem damit zu haben :roll:

Und wer sagt denn, dass ich erwarte im Free-Bereich 500MB zu bekommen? Ich sagte doch schon auf der 1. Seite, dass man für die Größenordnung Geld ausgeben muss.
 
100 Minuten sind mehr als ein paar Sekunden - weit mehr. Aber wenn 1-Click Hoster kein Problem sind... Schare: du sparst viel Geld, wenn du die Mods hier ab sofort bei RS hostest! Deine User scheinen kein Problem damit zu haben :roll:

100 Minuten wartet nur wer schonmal was geladen hat. Und jeder der halbwegs interessiert ist hat schon längst auf unzähligen Seiten im Internet gelesen das sich diese Sperre von rs und co ganz einfach durch das wechseln der ip umgehen kann. Das kann jeder ganz einfach über das Konfig. Menü des Routers machen oder wenn er damit nich zurecht kommt einfach eben den Stromstecker raus...
 
Türlich nicht (okay, ich schon habe ja nen prem. acc *fg*) aber wer eine kostenlose Homepage haben möchte muss wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und auf die one-klick-hoster aufsteigen.


Und wer eben alles Privat anbieten möchte der kann sich sicher sein einiges zu zahlen. Denn selbst wenn du versuchst die Seite mit Werbung zu finanzieren zahlt man am ende imer drauf.
Beispiel Schare - ich will nich wissen was er jeden Monat hier traffic und die damit verbundenen kosten hat. Aber eins weiß ich - durch das bisschen Werbung die er im Portal einblendet lässt sich das nicht finanzieren.

Aber hier is das türlich wieder eine ganz andere klasse da das Portal ja um einiges umfangreicher is und die 500 MB die verlangt werden um ein vielfaches übersteigen.

Wollte nur einmal einen kleinen vergleich aufstellen...;)
 
www.ohost.de
->2,5GB Webspace
FTP+MySQL vorhanden

Dort Joomla draufladen(via FTP->Fire-FTP für FireFox), Template besorgen(oder erstellen lassen) und Inhalte, Sieten erstellen. Uploden kannst du auch, aber ich muss mal gucken ob man das auch in
eine Seite eingebunden kriegt.

Wenn du dich irgendwann entschieden hast, wie du die HP machen/haben willst,
könnte ich dir Joomla einrichten. Das template mach ich aber nicht!(mus sich selber noch üben:roll:)

bei Fragen pn mich:)

//Edit: ohost.de ist kostelnlos!
 
Als Webspace kann ich www.lima-city.de empfehlen. Bin da selber angemeldet und ist echt klasse. man hat unbegrenztes Webspace und ist kostenlos. Hmm so viel ich weis kann man da auch Zip dateien hochladen und zum Download anbieten, ich musste es bislang noch nicht machen, daher weis ich das jetzt nicht. ;) Vllt hilft dir das ja weiter.
 
Soweit ich weiß hat Lima City aber sowas wie ein Punktesystem... du kannst Punkte kaufen, oder dir welche durch das Werben von Mitgliedern/etc. verdienen und erst dadurch bekommst du mehr Webspace.
Also auch nicht ganz das, was bauer suchen dürfte..
 
Was von Punktesystem hab ich ja noch nie was gehört, ich dachte das ist was anderes. Hmm weil ich hab schon recht viel aber keine Punkte mehr und kann immer noch was hochladen. Hmm
 
@Fennighor:
Ein bisschen HTML kann ich ja schon...
Hab auch schonmal ne eigene Homepage bei meinem Praktikum gemacht...
Vllt. verusch ich mich mal wirklich an joomla aber erst in einem halben Jahr oder so...
Wenn es dir nur um eine Seite mit deinen Mods geht, schau dir mal CMSmadesimple an, das reicht dafür völlig. Da lässt sich mit ein wenig gutem Willen auch leichter ein eigenes Template einbauen.
Eine Gästebuch und Download Erweiterung gibts dafür auch.

Große Dateien für Spiele kannst du bei Filefront hosten, bis 1GB Dateigröße. (siehe ROO)
 
  • Like
Reaktionen: bauer
die Dateien kann man auch hier hochladen, 50 GB (!) gratis Speicher sollten reichen. Domain bekommt man dort aber nicht.
Homepage-baukasten.de ist gar nicht so schlecht, man kann seine Website auch mit CSS designen. Und die Adresse ist sehr kurz.
Meine Homepage-Baukasten Website: :-D
http://oblivion-goes-medieval.de.tl
 
hi,
Ich habe mich gerade bie Homepage-baukasten.de angemeldet!

Sind da momentan Warungsarbeiten?

Ich kann keine Seiten editieren!

immer kommt die Meldung Error-Connect the Webmaster!

ist das bei euch auch so?

mfg Dante 2000