Ressourcen-Icon

Übersetzung Weapons of the fallen Hero 1.1

Hilfe

Also, ich hab da auch so meine Probleme mit dem Finden des Bootes. Ich bin dann auf den Link von dem Oblivion-Guide gegangen, und hab dann da aber nur eine Webside mit mehreren Adressen gefunden, und es wurde mir gesagt, dass diese Domain zum Verkauf freisteht.

Ich kann jetzt also diesen Positionfinder irgendwie nicht aufrufen.
Falls ich da was falsch mache, dann wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich tun muss.

Andernfalls, könnte mir einer den Weg vielleicht beschreiben, also in welcher Ecke der Karte ich das finde, oder von welcher Stadt aus ich losgehen muss.

Danke Sebastian.
 
hiii!
is echt n cooler Mod...
Nur ich habn Problem: Ich bin schon in der höhle und soo hab 4 von den 5 waffen.. und finde die 5te nich :huh: bin aber (glaub ich jedenfalls) die ganze Höhle abgerannt und sind glaub ich alle tot! Ich war auch bei dem, wo die steine von der decke falllen..dahinter ist ja ne so eine Steintür..aber wie geht die auf..
bitte helft mir!!! :eek:
lg
 
edit: problem hat sich gelöst (dummheit von mir -.-)

zum mod: extrem schöne waffen
für mich ein pflichtmod
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt ein anderes Problem ich war schon in der Höhle und hab auch schon alle 5 waffen aber was muss ich jetzt machen um die anderen 3 zu finden weil in der beschreibung steht ja das es 8 waffen und 1 schild sind also wo finde ich den rest pls schreib zügig.
 
Könnte bitte mal jemand eine Wegbeschreibung posten?! Wie kommt man zu diesem Boot??? Und bitte keine Links die ins nichts laufen oder zu Oblivion-Guide!!! Einfach nur sagen von wo man wo hin laufen muss!!!!!!!

Danke

P.s. Bestimmt ein sehr schöner Mod!!!(wenn man alles findet)
 
Zuletzt bearbeitet: