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Ehemaliger Benutzer 7651
Gast
Wasser-Bug
Moin liebe Community,
Ohne lang zu reden, nenne ich gleich mein Problem:
Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich ins Wasser gehe um mich herum ein komplett durchsichtiger Kreis entsteht. Das gefällt mir gar nicht, sieht aus, als wenn das Wasser Angst vor meinem Helden hat und zur Seite fließt.. Lieber wäre es mir, wenn das Wasser immer so aussieht, wie "hinter" dem Kreis. Ich denke ihr versteht, was ich meine.
Habe schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kennt jemand ja das Problem inklusive einer Lösung (vielleicht in der Ini etwas umstellen?). Wäre für jede Hilfe dankbar!
Hier noch ein Screenshot meines Wassers:
Vielen Dank schonmal
JK
PS: Noch eine kleine Frage am Rande: Sollte man in der Ini den Eintrag "bRunMiddleLowLevelProcess=1" auf "bRunMiddleLowLevelProcess=0" stellen? Habe gehört, dass Oblivion dadurch eine höhere Priorität zugeteilt wird.
Moin liebe Community,
Ohne lang zu reden, nenne ich gleich mein Problem:
Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich ins Wasser gehe um mich herum ein komplett durchsichtiger Kreis entsteht. Das gefällt mir gar nicht, sieht aus, als wenn das Wasser Angst vor meinem Helden hat und zur Seite fließt.. Lieber wäre es mir, wenn das Wasser immer so aussieht, wie "hinter" dem Kreis. Ich denke ihr versteht, was ich meine.
Habe schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kennt jemand ja das Problem inklusive einer Lösung (vielleicht in der Ini etwas umstellen?). Wäre für jede Hilfe dankbar!
Hier noch ein Screenshot meines Wassers:
Vielen Dank schonmal
JK
PS: Noch eine kleine Frage am Rande: Sollte man in der Ini den Eintrag "bRunMiddleLowLevelProcess=1" auf "bRunMiddleLowLevelProcess=0" stellen? Habe gehört, dass Oblivion dadurch eine höhere Priorität zugeteilt wird.
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