Technik Was sagt mir der "Total BSTask count" Wert?

Mich würde schon interessieren, mit welchem FPS Wert andere durch die Gegend laufen.
Sehr unterschiedlich. In der Regel so im 20-30 Bereich, aber es gibt auch immer mal wieder Stellen an denen mir die FPS auf ca. 15 oder so einbrechen. Wie es sich in Kämpfen gegen mehrere Gegner darstellt hab ich noch nie beachtet, hatte da aber eigentlich auch nie größere Ruckler oder erkennbare Probleme. Solange ich nur durch die Gegend spaziere und mit Leuten rede oder das Gelände erkunde kann ich aber persönlich auch durchaus mit FPS von 12-15 leben. Man kann sicher viel aus Oblivion rausholen wenn man nur will, aber ich persönlich erwarte von einem Spiel das schon einige Jahre auf dem Buckel hat nicht, daß es mit moderneren Spielen mithalten kann was die Grafik angeht. Solange ich meinen Spaß mit den Questen und Kämpfen hab kann ich damit leben die Grafik auch etwas runterzuschrauben wenn es dadurch flüssiger läuft. Da sind die Geschmäcker halt verschieden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Bis jetzt, hat mich der Wert auch nicht so stark interessiert. Erst, als mein Spiel anfing mehr zu haken als gewohnt und auch häufiger abgeschmiert ist, habe ich angefangen Ursachenforschung zu betreiben. Ich kann auch mit unter 20 leben, solange alles stabil läuft und nicht nur ruckelt. Ich war nur erstaunt, dass einerseits die Verbesserungen so wenig ausmachen, andererseits Dinge wie Quarls Texturpack so wenig verschlechtern (da hauen tolle Rüstungen scheinbar mehr rein). Bin aber schon beruhigt, dass euer Wert nicht unbedingt höher ist.
 
Zuletzt bearbeitet: