Hi
Da wir bei einem Gameprojekt (nichts mit TES zu tun, siehe Sig) an dem ich beteiligt bin langsam zu dem Punkt kommen wo es darum geht Dungeons zu modeln, wüsste ich gerne von euch, was ein gutes Dungeon-Tileset ausmacht.
Verschiedene Stile haben wir uns schon ausgedacht. Der Aufbau dann im Editor ist auch kein Problem.
Unklar ist vor allem, welche Teile/Elemente man benötigt um einen guten Dungeon zu machen.
Ich dachte mir, ich frag mal hier nach. In dem Forum hier gibts ja genug Leute die Dungeons gestalten im CS.
Was meint ihr? Was für Teile verwendet ihr oft (bitte nicht CS Namen nennen sondern Beschreibungen ^^)? Was ist die "Minimalausstattung"? Theoretisch kann man ja so viel modeln wie man will, aber es geht darum, erstmal das nötige zu machen.
mfG
Assassin
Da wir bei einem Gameprojekt (nichts mit TES zu tun, siehe Sig) an dem ich beteiligt bin langsam zu dem Punkt kommen wo es darum geht Dungeons zu modeln, wüsste ich gerne von euch, was ein gutes Dungeon-Tileset ausmacht.
Verschiedene Stile haben wir uns schon ausgedacht. Der Aufbau dann im Editor ist auch kein Problem.
Unklar ist vor allem, welche Teile/Elemente man benötigt um einen guten Dungeon zu machen.
Ich dachte mir, ich frag mal hier nach. In dem Forum hier gibts ja genug Leute die Dungeons gestalten im CS.
Was meint ihr? Was für Teile verwendet ihr oft (bitte nicht CS Namen nennen sondern Beschreibungen ^^)? Was ist die "Minimalausstattung"? Theoretisch kann man ja so viel modeln wie man will, aber es geht darum, erstmal das nötige zu machen.
mfG
Assassin