E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Vor kurzem, weiß das Datum nicht mehr gab mal wieder ein Client Update von Steam. Eigentlich laufen die ja immer recht zügig und man hat keine bis kaum einmal Probleme damit.
Diesmal war alles etwas anders. Da ich mehr Augenmerk auf ESO gelegt hatte waren meine Steam Spiele etwas vernachlässigt worden.
Jetzt wollte ich wieder einmal Elex spielen und es kam das:
1.
Bei Steam war meine vorher festgelegte Startseite nicht mehr die Bibliothek, sondern der Shop
2.
Es war in allen Spielen das von mir deaktivierte Steam Overlay wieder aktiviert
3.
Es wurden mir in der Bibliothek alle Spiele, spielbereit, versteckt usw. wieder angezeigt
Viel interessanter aber wurde es dann als ich Elex aufgerufen habe: Ich musste allen schon einmal zugestimmten Regelungen noch einmal zustimmen. Bei Fallout sollte ich das Spiel sogar installieren.
Um es kurz zu machen, es war genauso bei allen anderen Spielen über Steam.
Was läuft da falsch? Ich hatte das bei bisherigen Updates nie
Diesmal war alles etwas anders. Da ich mehr Augenmerk auf ESO gelegt hatte waren meine Steam Spiele etwas vernachlässigt worden.
Jetzt wollte ich wieder einmal Elex spielen und es kam das:
1.
Bei Steam war meine vorher festgelegte Startseite nicht mehr die Bibliothek, sondern der Shop
2.
Es war in allen Spielen das von mir deaktivierte Steam Overlay wieder aktiviert
3.
Es wurden mir in der Bibliothek alle Spiele, spielbereit, versteckt usw. wieder angezeigt
Viel interessanter aber wurde es dann als ich Elex aufgerufen habe: Ich musste allen schon einmal zugestimmten Regelungen noch einmal zustimmen. Bei Fallout sollte ich das Spiel sogar installieren.
Um es kurz zu machen, es war genauso bei allen anderen Spielen über Steam.
Was läuft da falsch? Ich hatte das bei bisherigen Updates nie