Was ist mit Tesnexus?

Das war bei mir gestern auch, als ich das Update vom Flora Overhaul runterladen wollte. Da hat er mir aber gesagt, dass es sein kann, dass es bei neuen Files länger dauern kann bis sie verfügbar sind. Heute morgen gings dann problemlos.
Ich denke, das ist das ewige Problem bei Nexus :(
 
hallo,

ich hoffe ich mach jetzt alles richtig ich schreibe zum ersten mal in ein forum
mein problem mit Tesnexus ist folgendes ich bin angemeldet und alles aber wenn ich etwas downloaden will kommt dan das fenster wo man das land wählen kann dann kommt das nächste fenster und es passiert nichts mehr könnt ihr mir vielleicht sagen was ich vielleicht falsch mache?

danke im voraus


gruß

mc chris

Habe dasselbe Problem und es konnte nicht behoben werden mit den bisherigen Tipps! Weitere Ideen?
 
Mit "dürfen" hat das recht wenig zu tun. Rechtlich gesehen wird keine Straftat begangen, da kaum ein Modder seine Werke sichern lässt ;)

Zuerst informieren, dann posten.

Also nach einem Ping wurde mir die IP-Adresse 77.72.7.82 ausgespuckt. Unter dieser ist Tes-Nexus aber nicht zu erreichen, also wird dir dies nicht helfen, wenn du Probleme mit dem DNS-Server hast. Der einfachste "Test" ist es, einfach einen anderen, öffentlichen DNS zu verwenden.

Das ist Rechtlich gesehen so schon korrekt, trotzdem hat der Autor von sämtlichen Medien (Meshes, Texturen) Das recht daran, sofern diese selbst gemacht sind. Diese recht (Urheberrecht) gibt es auch, wenn man kein Markenschutzrecht oder ähnliches anmeldet. zudem gehört es einfach dazu diejenigen zu fragen, alleine schon aus Höflichkeit.