Was ist eure lieblings Film-Art?

Was ist eure lieblingsfilm art?

  • Action filme

    Stimmen: 20 17,5%
  • Fantasie filme

    Stimmen: 53 46,5%
  • Sciencefiction filme

    Stimmen: 18 15,8%
  • Thriller

    Stimmen: 6 5,3%
  • Krimis

    Stimmen: 3 2,6%
  • Kriegs filme

    Stimmen: 13 11,4%
  • Liebes filme

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Rambo? OMG! Das ist der wohl größte Schwachsinn Made in Hollywood! Sogar der viel umjubelte 1.Teil.

Cherubion
 
irgendwie komme ich gerade in den genuss von horror thrillern ^^ schau mir gerade einen mit meinen kollegen an heftig heftig das ding = )
 
Naja, wenn ich fast ausschließlich Fantasy-Games zock, dann schau ich auch gern Fantasy-Filme zum Beispiel Eragon aber das is wieder ein anderer Thread...

Mal so Action aber auch mal selten Kriegsfilme, so Liebeszeugs schau ich definitiv ne, außer Forrest Gump, den hab ich grade wieder gesehen, is ja so Mischung aus Liebes- und Kriegsfilm mit weniger Krieg, hat aber auch seine lustige Seite...
 
Fantasy (Richtung Herr der Ringe) und vor allem Science-Fiction (Star Wars, Alien VS Predator etc.) Filme haben es mir angetan

ja Forrest Gump ist ein interessanter Film, lustig und tragisch
 
Ich mag viele Filme, aber die Gernes, die ich am meisten mag sind net in der Umfrage, das wären Horrorfilme, und Lustige Filme^^ (Gerne auch gemischt ala Shaun of the Dead :lol:) Was ich aber auch mag sind Filme mit Erotischen Inhalt^^

Was den, schaut mich nicht so an :lol:
 
*nicht mehr weiß ob hier schon mal reingekrakelt hab...*
ich mag gern komödien, aber die standen ja nicht zu auswahl....
dann mag ich noch action-filme und fantasyfilme(aber nicht alle!)
science fiction mag ich eig. nicht wirklich, nur AvP und manchmal schau ich Star Wars, wenns im TV kommt aber nur wegen Yoda^^
EDIT: Kriegsfilme mag ich eig. auch recht gern, sind aber meistens Actionfilme mit mehr Tiefgang....
 
Bei mir wären es Action und Komödien wobei Actionkomödien natürlich das beste überhaupt sind :lol:

Ansich würde ich (Anti-)Kriegsfilme auch ganz in Ordnung finden (aufgrund der Vermittlung des Gschehenisses ;) ) aber ich meckere daurnd über die schlecht umgesetzen Waffen, die falschen historischen Details...^^

Bei Actionfilmen kann ich genauso unerträglich sein ("Kuck ma ein Apache, aber eigentlich hat der keine Gatlings dran ^^)
 
Ich fide, dass es in jedem genre gute filme gibt (ausser Krimis,die sind einfach doof:p ) deshalb will ich mich da nicht so genau festlegen.
 
Am besten finde ich Science-Fiction- und Fantasy-Filme, wie z.B.: Herr der Ringe (finde alle Teile gut), Matrix (finde alles außer Teil 2 gut), Harry Potter (finde alle Teile gut) und Star Wars (die neueren Episoden I-III gefallen mir am meisten). Actionfilme, Thriller und Horrorfilme sind auch nicht zu verachten (gute Beispiele fallen mir jetzt nicht ein).
Wenn eine Mehrfachauswahl möglich gewesen wäre, hätte ich noch die oben genannten Genres hinzugenommen. Aber da man sich nur für ein Genre bei der Umfrage entscheiden kann, habe ich mich für Fantasy entschieden. Ich liebe es einfach, mich in solche fantastischen Welten hineinzuversetzen. Und Herr der Ringe ist mein absoluter Lieblingsfantasyfilm, dass ich alle Teile mehrmals angesehen habe (einmal im Kino und die anderen Male auf DVD als Extended Version).
 
Ich mag mehr Filme wo man sich Kugeln kann, also Kugeln vor lachen.
Filme wo man anfängt mit weinen vor lachen.

Aba Iwie kann man oben keine Comedy Filme ankreutzen, ich habs vllt. auch nur überlesen.

MfG. Coyote Grrr
 
ich hab an der unmfage nicht Teilgenommen, weil ich mich
1.auf eins Festlegen müsste und
2. das hängt finde ich vom Film ab;)
 
Zuletzt bearbeitet: