Was ist eure lieblings Film-Art?

Was ist eure lieblingsfilm art?

  • Action filme

    Stimmen: 20 17,5%
  • Fantasie filme

    Stimmen: 53 46,5%
  • Sciencefiction filme

    Stimmen: 18 15,8%
  • Thriller

    Stimmen: 6 5,3%
  • Krimis

    Stimmen: 3 2,6%
  • Kriegs filme

    Stimmen: 13 11,4%
  • Liebes filme

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Mein Lieblingsfilm is MATRIX
matrix.jpg

matrix-plakat.jpg
 
Ich finde alle Star Wars folgen super, Fantasyfilme sind natürlich auch toll
aber man darf ja nur für eins abstimmen.

Kennt Ihr Space 2063 das ist eine Serie leider wurde Sie nur einmal gezeigt
das Überdrift alles
 
Horrorfilme stehen hier ja leider nicht zur Auswahl:? und asiatische Filme leider auch nicht....und auch keine asiatischen Horrorfilme:-D
Deshalb sag ich mal Dramas...Mist steht auch net drinn. Ok ok Fantasyfilme~
 
Ich mag "Fantasy-Filme". Besonders diese "Return-to-Classic-Roleplay-Fantasy-Filme". Also so wie "Excalibur", "Harry Potter", "Herr der Ringe", "Eragon", "Narnia-Trilogie", "Dragonheart" oder "Die Rückkehr der Trolle". Also die Marke "Das Schwarze Auge", mit Trollen, Orks, Drachen, Geistern, Skeletten, dämonischen Bösewichtern und so.

Aber weniger so "Götter-und-Heldensagen" wie "Argo" oder "300".



Cherubion
 
Ich hab garnix gewählt weil ich Horrorfilme,Krimis,Thriller,Fantasie und noch einige filmarten mehr mag die mir aber grad nich einfallen^^

Kommt aber eigentlich auf den Film selber an es gibt (fast) immer gute und schlechte von der entsprechenden Filmsorte
 
Ich schaue eigentlich die verschiedensten Sachen ... Dramen, Liebesfilme und Western mag ich aber nicht so.
Ansonsten ... Action, Thriller, Krimis ... allerdings sollte es spannend sein :-D
 

Ich kenne dich ja und ich denke dass dir einige Western (fast) garantiert gefallen würden.
Gerade Spiel mir das Lied vom Tod, der mit dem Wolf tanzt, Der letzte Mohikaner, ... würden dir bestimmt gefallen. VOr allem Spiel mir das Lied vom Tod, die Stimmung und Musik ist einfach nur genial!

Ich mag eigentlich alles aber im moment guck ich viel Action und Krimiserien
 
Also bei mir sind es Fantasie-Filme, keine Frage.
Und wenn ihr gestatten, nehme ich mehr als ein Beispiel :p
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
:-D
 
Ich hab fantasy gestimmt, aber warum gibts nicht comedy? Sonst hätt ich für comedy gestimmt.

Stimmt, ich auch. Aber es gibt auch manche Comedyfilme die nich so gut sind. Deshalb würde ich sagen ch mag grundsätzlich das Genre Comedy, wobei es auch immer mal wieder Filme gibt, die die Erwartungen nicht erfüllen:?
 
Ich steh auf Filme wie: 28 Days Later, Resident Evil, Day of the Dead und (das allerluzstigste) Braindead... also, genre: Horror-Filme.... aber auch Actionfilme sind nicht zu verachten... Stirb Langsam etc.... also dann, wenn in der hölle kein platz mehr ist, kommen die toten auf die erde und yippie yay yeah....