Was ist euch bei einem PI(mit inkludierter Hausmod) wichtig?

Was ist euch am wichtigsten?

• Haus: Egal wie unlogisch: Innenraum sollte gewaltig sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Haus: möglichst viel Schauraum ;-)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Also ich schaue mir viele Häuser wegen dem "Schauraum" an, viele haben da so viele extras, die interessant sind :)

Hm naja ich würde eher was fragen wie: Was für Euch bei nem Haus-pi am wichtigsten? Oder: Was ist für Euch bei ner Quest-mod am wichtigsten?
Ansonsten kommts ja eher drauf an, was man überhaupt so in MW bzw. OBL erweitern will... und da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.

Ich würd momentan wohl ne Questmod bevorzugen ;) Die wär dann natürlich toll, wenn viele Neuerungen dabei währen (also tolle Städte oder so), außerdem hautpsächlich tolle Storyline und viele NQs...

für mich muss ein haus folgendes erfüllen:

- gute lage

- hübsch aussehen

- viel stauraum aber nicht zu viel

- das einte oder andere extra (easteregg ect.)

- zudem finde ich es gut wenn das haus total leer ist, so kann man es nach seinen eigenen wünschen ausstatten.

- es sollte auch keine Highlvl items drin sein, besonders wenn man einen neuen char hat

Naja... ich würde mehreres ankreuzen, da ich merh so auf Questmods mit Haus oder so stehe ;)

Also mir ist es wichtig, dass so ein Haus gut eingerichtet ist und eifnach schön stimmungsvoll aussieht :-D

Ich finde eine durchgehende Storyline viel besser, als nur ein Haus-PI. Bis auf das Waldelfenhaus habe ich auch gar keine Haus-Mods, ich komme auch mit einer Festungen der drei Fürstenhäuser aus.

Am liebsten sind mir praktische PIs, wie Scripted Spells und natürlich die genialen Replacer. Aber das stand ja nicht zur Auswahl. ;)

Ich denk eh, dass es möglich sein wird mal ein richtiges Haus in der Stadt zu kaufen. Ich finde die Festungen hat man zu spät bekommen und dann waren sie noch so weit draußen in der Pampa.

Auch ich stehe mehr auf Questmods, auch wenn ich in meine eigenen zumindest immer eine Wohnmöglichkeit einbaue.
Und auch in meinen Vorstellungen, kommt es vor allem darauf an, dass das Haus "anders" ist als jedes normale Haus. Also es sollte Extras, Geheimgänge, nennte Easter-Eggs und so weiter enthalten.

Ich hab eigentlich auch nichts gegen Super-Items, solange per Script dafür gesorgt wird, dass sie nur ein hochraniger Spieler bekommt.

Außerdem ist es mir wichtig, dass das Haus eine Geschichte zu erzählen hat (durch rumliegende Bücher, versteckte Quests, Einrichtungstheme, ...)

Mir ist es wichtig das:
- Es schön aussieht.
- Einige Bücher drin hat und/oder Quests.
- Mittlerer Stauraum.
- Neue meshes eingebaut hat.
so. das wars :)

Ich bin für neue Script Ideen mit einer "etwas anderen Reise Möglichkeit" als tleportieren zB. wie mit dem Boot in Burg Unterstein^^

Hi

Also mein Haus sollte:

-ein bissle größer als sonst sein
-(vieleicht Burg änhlich)
-auf alle fälle wenn möglich einen Quest haben
-Gut eingerichtet
-Auch mal was für Vampire haben
-ein bissle verspielt sein

also es Burg Unterstein
das ises!

Die Häuser!
Der Himmel.

Es ist wichtig das es von innen "besonders" aussieht. Also nicht wie in den festungen sondern entweder neue meshes oder kombinierte stile. Ich mag das zum beispiel wenn der Innenraum in Indoril-stil ist und dann so telvani-wurzeln dadurch wachsen. Und dann alles noch schön verwinkelt ist.
Ich bau mir auch gern so "Kuschelecken" mit sitzkissen und skooma-pfeifen ein und sowas.