Idee Was halte ihr von der Burg?

mqi

Neuankömmling
Hi,

Wie der Titel schon sagt habe ich im CS diese Burg gebastelt und wollte nur fragen ob sie euch gefällt.



mgf mqi

PS:Jedenfals schon danke im voraus für eure Komentare
 
Ich finde die Texturen auf der Burg sind noch etwas überarbeitungswürdig.

Aber sonst sieht das schon mal vielversprechend aus. :)
 
DPüm hat völlig Recht, die Texturen solltest du ändern. Versuch die mal ein bisschen dunkler, halt steiniger zu machen, denn Burgen werden nich aus Kupfer oder so gegossen :).


MfG Amrazul
 
DPüm hat völlig Recht, die Texturen solltest du ändern. Versuch die mal ein bisschen dunkler, halt steiniger zu machen, denn Burgen werden nich aus Kupfer oder so gegossen :).


MfG Amrazul

Die sicht is ja weiter weg wenn man näher dran wäre is das bestimmt normaler ziegel oder nit :?

Finde die Burg richtig geil :good:
 
Vielleicht ist es ja die Idee zu einer neuen Mod., dpüm.:-D

@ Topic: also die Texturen der Wände sind echt etwas merkwürdig. Aber die Meshes und vorallem auch die Lage ist echt geil!!:) Hast du die erstellt (also die Texturen und Meshes) oder wo her sind die?
 
Gefällt mir supergut und auch die Texturen stören mich nicht. Finde das eigentlich gut das sie sich vom Vanilla Burgfarbton abhebt.
Und die Lage ist erst recht genial.
Hoffe sehr das das ne Burg wird die wir alle in unserm unser Oblivion benutzen können:-D
 
Also DANKE erst mal für eure Kommentare

Die meshes sind einfach zusammengeflickte retexturierte teile aus dem normalen oblivion



Die Burg liegt im moment in einem eigen world space am ende eines Tales
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
zeig das doch mal ;) auch das innenleben würde mich interessieren, sofern du schon eins gemacht hast
 
sieht gut aus,nur das mit der eigenen worldspace stört etwas...
ansonsten wäre es ein schönes heim für meinen chara
 
Also die Größe der Steine/Ziegel ist etwas unpassend....Burgen werden/wurden doch nicht aus Ziegeln gemauert, sondern aus großen Steinquadern zusammengesetzt.....Für die Bodenplatten auf Teraassen und Höfen geht das ja...aber net für die Wälle.....das nimmt IMO leider viel von der Stimmung.......Lage und Grundidee finde ich aber Klasse.

So erinnert es insgesamt leider mehr an ein übergroßen Reihenhaus im Ruhrpott, statt an eine Burg.....