Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DPüm hat völlig Recht, die Texturen solltest du ändern. Versuch die mal ein bisschen dunkler, halt steiniger zu machen, denn Burgen werden nich aus Kupfer oder so gegossen .
DPüm hat völlig Recht, die Texturen solltest du ändern. Versuch die mal ein bisschen dunkler, halt steiniger zu machen, denn Burgen werden nich aus Kupfer oder so gegossen .
Vielleicht ist es ja die Idee zu einer neuen Mod., dpüm.:-D
@ Topic: also die Texturen der Wände sind echt etwas merkwürdig. Aber die Meshes und vorallem auch die Lage ist echt geil!! Hast du die erstellt (also die Texturen und Meshes) oder wo her sind die?
Gefällt mir supergut und auch die Texturen stören mich nicht. Finde das eigentlich gut das sie sich vom Vanilla Burgfarbton abhebt.
Und die Lage ist erst recht genial.
Hoffe sehr das das ne Burg wird die wir alle in unserm unser Oblivion benutzen können:-D
Also erst mal Super das Du dich damit beschäftigt hast, aber für die Außenmauer würde ich auch eine andere Textur nehmen. Hier findest man Internetseiten wo Du kostenlos Texturen runterladen kannst:
Also die Größe der Steine/Ziegel ist etwas unpassend....Burgen werden/wurden doch nicht aus Ziegeln gemauert, sondern aus großen Steinquadern zusammengesetzt.....Für die Bodenplatten auf Teraassen und Höfen geht das ja...aber net für die Wälle.....das nimmt IMO leider viel von der Stimmung.......Lage und Grundidee finde ich aber Klasse.
So erinnert es insgesamt leider mehr an ein übergroßen Reihenhaus im Ruhrpott, statt an eine Burg.....