Was gefällt euch an oblivion am besten?

Besonders die Städte Anvil, Bruma, und die Kaiserstadt haben mir sehr gut gefallen. Ich hab mich teilweise so gefühlt, als würde ich selber in diesen Städten rumlaufen und ich glaube, dass das nicht nur mir so ging. Auch das Kampfsystem in der Ego-Perspektive war wirklich realistisch. Man merkt jedesmal, wenn der Char ins Straucheln gerät, und man kann mit der Waffe auf bestimmte Körperregionen des Gegners zielen ( Kopf, Beine, bauch...). Einfach die Grafik und das Handling des Chars sind echt super! :Daumen hoch:
 
Und gut ist auch,dass der NPC den man tötet, nicht immer in die gleiche Position kippt wenn man ihn tötet sondern immer so umkippt wie man ihn schlägt.

mfg Maximilian
 
Auf jeden Fall die vielen Möglichkeiten durch das CS mit den ganzen PIs und so weiter. Da muss ich bethesda einmal loben das system find ich echt gut.
Und dann muss ich auf jeden Fall auch noch die Grafik loben:good:
 
Ja, die Grafik ist wirklich herausragend.Und die Atmosphäre ist auch cool.Die feindlichen NPCs (KI) könnten aber manchmal etwas klüger sein.

mfg Maximilian
 
Auf jeden Fall die vielen Möglichkeiten durch das CS mit den ganzen PIs und so weiter. Da muss ich bethesda einmal loben das system find ich echt gut.
Und dann muss ich auf jeden Fall auch noch die Grafik loben:good:
Du findest es echt gut, dass die Spieler das halbe Spiel selbst machen müssen?
 
Du findest es echt gut, dass die Spieler das halbe Spiel selbst machen müssen?

So habe ich es nicht gemeint ich meinte eher das man viele neue inhalte leicht mit dem CS ins spiel eingügen kann, nich wie bei fast allen anderen Spielen(stell dir mal vor was ohne die ganzen mods wär).
Obwohl man natürlich sagen muss das Bethesda im Bezug auf die Übersetzung der DV und anderen Sachen nicht so tolle Arbeit gemacht hat und sie die Übersetzung der Community überlassen haben anstatt das in einem Patch zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, das CS ist sogar noch schlechter als das Spiel selbst programmiert. Ich hatte heute 3 Abstürze innerhalb von 1 Stunde, bei jedem mal war harte Arbeit verloren. Seitdem speicher ich nach jedem kleinen Fuzzel, das ich ändere.

€dit: 4 Mal.
 
Ja manchmal ist das bei mir am CS auch so: Ich starte es.Nach einer halben Stunde stürzt es ab.Aber ich ab (zum Glück) vorher gespeichert.So, dann wollte ich die .esp laden und dann war vom Haus das ich gemoddelt habe, das Interior nicht mehr da.Also ohne Mods wäre Oblivion manchmal nicht so gut.Also das gute an Oblivion sind auch die Mods.

mfg Maximilian
 
Glaub mir, das CS ist sogar noch schlechter als das Spiel selbst programmiert. Ich hatte heute 3 Abstürze innerhalb von 1 Stunde, bei jedem mal war harte Arbeit verloren. Seitdem speicher ich nach jedem kleinen Fuzzel, das ich ändere.

€dit: 4 Mal.

Da muss ich dir Recht geben aber das problem hab ich nicht weil ich eh nach jeder änderung abspeicher.

mfG daniel41