Was für einen Charakter werdet ihr spielen? (Thread #2)

Was für einen Charakter werdet ihr spielen?

  • männlich

    Stimmen: 144 76,6%
  • weiblich

    Stimmen: 39 20,7%
  • Krieger

    Stimmen: 87 46,3%
  • Magier

    Stimmen: 53 28,2%
  • Schurke

    Stimmen: 55 29,3%
  • Rothwardone

    Stimmen: 13 6,9%
  • Kaiserlicher

    Stimmen: 20 10,6%
  • Bretone

    Stimmen: 25 13,3%
  • Nord

    Stimmen: 64 34,0%
  • Ork (Orsimer)

    Stimmen: 9 4,8%
  • Dunkelelf (Dunmer)

    Stimmen: 42 22,3%
  • Hochelf (Altmer)

    Stimmen: 8 4,3%
  • Waldelf (Bosmer)

    Stimmen: 15 8,0%
  • Argonier

    Stimmen: 17 9,0%
  • Khajiit

    Stimmen: 20 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    188

Eldarie

Hausvetter
Hier könnt ihr nochmal abstimmen welches Geschlecht, Ausrichtung und Rasse euer zukünftiger Charakter in TES V sein wird.
 
Also nochmal: Erstcharakte wird Askell Wintermähne, ein männlicher Nordkrieger der sich auf Seelenfalle und Waffenverzauberung versteht.

Der zweite wird wahrscheinlich eine Argonische Nachtklinge namens Shanadai
 
Also ich werde mir höchstwahrscheinlich einen männlichen, Nordischen Allrounder machen. Er wird gut mit dem Schwert umgehen können, und mit Magie etwas nachwirken. Naja und mit dem Dietrich gut umgehen zu können schadet ja nicht ;):lol:

LG KP
 
Die neuen Bilder haben meine Pläne nur noch bestärkt, einen Ork-Magier mit Einhänder zu spielen. :)
 
Männlicher Bretone mit Kampf/Magieaufstellung. Hauptsache Schwert und alles in Brand stecken. Der Rest passt scho.
 
Von mir selbst schrieb:
Ich habe mir überlegt, einen männlichen Argonier zu spielen (Name natürlich Arukai:roll:), der sich so in Richtung Waldläufer entwickeln wird, sprich Bogenschütze, Alchemie, Schleichen, leichte Rüstung, usw... Ob er dann zur Assassine einschlägt und bei der DB landet... wer weiß, wird sich dann zeigen.
Zweitcharakter wird ein grimmiger, vernarbter Ork in schwerer Rüstung, der entweder mit riesigen Äxten oder zwei Streitkolben in die Schlacht ziehen wird. Wahrscheinlich wird er auch bei den "Kameraden" landen. Sein Name: Gorok, die Axt im Walde :D.
Einen Magier will ich auch noch spielen, bloß weiß ich noch nicht welche Rasse oder welche Richtung.

Der Vollständigkeit halber wollt ich's auch hier nochmal posten.
 
Wie immer Nord-Krieger und Dunkelelf-Kampfmagier. War in Morrowind und Oblivion so und wird in allen Elder-Scrolls-Teilen so sein. (das ist mein hundertster Beitrag!)
 
Vom männlichen Bosmer-Schurken auf einen männlichen Kahjiit-Schurken gewechselt... Die Bosmer Waldelfen gefallen mir nicht so wirklich, dafür sehen die Katzenmenschen umso besser aus.
 
Entweder einen Mer (Loretechnisch würden mich Hochelfen am meisten interessieren, würden diese nicht so beschissen aussehen -.-), oder einen Khajiit, entweder eine Magie/Schurke Mischung oder eine Kämpfer/Magie Mischung Richtung Paladin.
 
Ucg werde zuerst, wie immer, einen männlichen Khajiit spielen der hauptsächlich im leisen agiert.

Später dann vielleicht noch einen weiblichen Char, ich hoffe das es da Unterschiede gibt, so wie in Fallout NV.
 
Auch wenn ich mir zieeeeeeeeeemlich sicher bin, dass es hier schon mal die gleiche Umfrage gab, hab ich nochmal für einen männlichen Dunmer, oder Argonier gestimmt. Die Argonier sehen nämlich atm noch am besten aus.
 
Natürlich gab es diesen Thread schon, im Threadtitel steht ja auch "Thread 2". Es ist jedoch, jetzt nachdem das Aussehen der einzelnen Rassen bekannt ist, sinnvoll erneut die Möglichkeit zur Abstimmung zu geben ;)
 
ICh hebe hier noch nicht abfgestimmt, da ich mich bei der Rassenwahl genau wie bei der Spielstilwahl nichgt entscheiden kann. Entweder einen Khajiit-Assasinen oder einen Dunmer-Kampfmagier. In jedem Fall jedoch männlich, fürs erste SPiel. DAnach... wer weiss?
 
Die erste Runde werde ich aufjedenfall mit einem männlichen Nord-Krieger absolvieren. Danach bin ich für alles offen, aber ein männlicher Khajiit-Schurke oder eine Kaiserliche kämen wohl eher in Frage.