Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal: Willkommen im Forum =)
Aber Waffenzeicher... wie meinst du das? Kannst du gute Entwurfe auf Papier/Digital machen? Bist du gut sie zu texturieren?Oder meinst du mit Waffenzeichner dass du sie in zb 3DSMax modellieren kannst?
Hoffe mal dass letzteres der Fall ist
Bin grad beim Erstellen meiner ersten Waffe mit 3DSMax und da könnte ich schon eventuell einen Zeichner brauchen...Aber stell bitte erst mal klar was du mit "Waffenzeichner" meinst ^^
Mfg Atemh
Heute Abend sollte ich meine Waffe fertig haben, vllt. könntest du mir mal per PN ein paar Entwürfe zusenden und wir schauen dann mal was sich machen lässt?
(Natürlich wirst du in der ReadMe erwähnt^^ )
Ich kann schon davon ausgehen dass du einen guten Scanner hast? :lol:
Aber wie eben gesagt, du kannst dich auch im Modder-Arbeitsamt hier im Forum reinstellen und abwarten. Aber meistens ist es auch so dass man die Waffen(wenn man welche macht) nach seinen Vorstellungen gestaltet. Da bei mir aber ein Defizit an Ideen herrscht, könnte ich deine Entwürfe vllt gebrauchen :-D
In diesem Fall schick mir die Entwürfe per Pn, dann sehen wir weiter =)
Mfg Atemh