Idee Waffenideen? Kein problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Derion-

Reisender
hi ich wollte mal fragen ob ihc jemandem helfen kann

ich bin ein ziemlich guter waffenzeichner
ich bin eigentlich eher klassisch orientiert aber spezielles ist auch kein problem

PS: screens folgen noch

Screen1

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Willkommen im Forum =)
Aber Waffenzeicher... wie meinst du das? Kannst du gute Entwurfe auf Papier/Digital machen? Bist du gut sie zu texturieren?Oder meinst du mit Waffenzeichner dass du sie in zb 3DSMax modellieren kannst? o_O
Hoffe mal dass letzteres der Fall ist :p
Bin grad beim Erstellen meiner ersten Waffe mit 3DSMax und da könnte ich schon eventuell einen Zeichner brauchen...Aber stell bitte erst mal klar was du mit "Waffenzeichner" meinst ^^
Mfg Atemh

• Like
Reaktionen: Ehliona
ich meine damit dass ich ziemlich gute waffen auf papier zeichne oder ideen habe
und vielleicht kann ich einigen moddern mit meinen ideen aushelfen

von 3D programmen musste ich mich verabschieden (leider)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend sollte ich meine Waffe fertig haben, vllt. könntest du mir mal per PN ein paar Entwürfe zusenden und wir schauen dann mal was sich machen lässt?
(Natürlich wirst du in der ReadMe erwähnt^^ )
Ich kann schon davon ausgehen dass du einen guten Scanner hast? :lol:
Aber wie eben gesagt, du kannst dich auch im Modder-Arbeitsamt hier im Forum reinstellen und abwarten. Aber meistens ist es auch so dass man die Waffen(wenn man welche macht) nach seinen Vorstellungen gestaltet. Da bei mir aber ein Defizit an Ideen herrscht, könnte ich deine Entwürfe vllt gebrauchen :-D
In diesem Fall schick mir die Entwürfe per Pn, dann sehen wir weiter =)
Mfg Atemh

€:hier ist das Modder-Arbeitsamt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehliona
Das Thema ist eingefroren und hauptsächlich inaktiv
Daher bitte ich die Administration oder einen der Moderatoren diesen Thread zu schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.