Waffenhalterungen

Mentalist

Neuankömmling
Hi,

ich habe nach dem Quets "Blood on the ice" das Haus in Windhelm erworben und sowohl die Ebony Blade als auch Keening an die roten Waffenhalter an der Wand platziert.
Als ich später zurückgekommen bin lagen die zwei auf dem Boden und die Halterungen waren unbenutzbar.
Ist das ein behebbarer Bug und nur in diesem Haus so oder kann man die 2 generell nicht an Halterungen anbringen?

Also von der Ebenerzklinge weiß ich, dass sie z.B. auch in Weißlauf immer runterfällt. Allerdings kontne ich die Halterung immer wieder benutzen. Spätestens, nachdem ich die Waffe wieder eingesammelt hatte.

also die ebenerzklinge hat bei mir in einsamkeit nur rumgebuggt, was mich depressiv gemacht hat, da dort all meine daedra artefakte lagern =(

jetzt kann ich nur noch zwei von fünf plätzen benutzen. meine geisterklinge ist spurlos verschwunden und ihr platz ist nicht mehr benutzbar -.-

Ich ärgere mich immer ein wenig wenn ich in mein Haus in Weißlauf gehe,wo ich alles schon dekoriert habe und alles ordentlich aussieht.....und jedes mal die ganzen Waffen(egal was für Welche)auf dem Boden liegen.:nono:Ohh ich muss mich korrigieren,das Schwert über der Tür bleibt.Da hilft es leider auch nicht die Dinger aufzuheben,auszurüsten und wieder der Halterung zu übergeben.Beim nächsten Hineinkommen liegen sie wieder auf dem Boden rum.:headwall:Laufe ich dann noch gegen die losen Waffen,schreit mich Lydia an.Und dann,ja dann muss ich lachen.:-DDas macht die Sache erträglich,lieber wären mir natürlich schöne Klingen an der Wand,aber naja....;)