Projekt Waffen und Rüstungsshop für die Schattigen Wesen

Flash313

Reisender
Hallo ,liebe community.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen einen Mod zu entwickeln der In Dagon Fel einen Laden hinzufügt in dem man neue finstere Ausrüstungsgegenstände kaufen kann.Bis jetzt habe ich noch nicth viel geschafft:
-Mein erster in Blender gemoddelter Dolch(etwas lang fast eine kurz waffe aber man kann es als dolch erkennen)
-Helm der schwarzen Winde
]->Eine schwarz-rote Rüstung
-Schultern der schwarzen Winde
]->Ebenfalls schwarz-rot
Eine komplettes Lava-Waffen-set.Beinhaltet:
-Lava-Langschwert
-Lava-Kuzschwert
-Lava-Dolch
-Lava-Streitkolben
-Lava-Claymore
-Lava-Streitaxt
-Schattenklinge
-Azurklinge
-Klinge des Zwielichtes
-Mond-Klinge

screens folgen.

Kritik erwünscht.

Screens:
Schwarzwind-helm:
Schwarzwind-Schultern:
Lava-Claymore:
Lava-Dolch:
Schattenklinge:
Azurklinge:
Klinge des Zwielichtes:
Der Shop:
Mond-Klinge:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch alle schonmal sehr gut. Wenn die Screens auch gut sind dann kommts gleich auf die Platte ;D

Also ich finde die Idee vom Ansatz her sehr gut und kann eine neue Aktivität für Morrowind nur begrüßen.

Etwas daran will aber mir persönlich gar nicht gefallen:

Muss es unbedingt Balmora sein? In sehr vielen Posts in anderen Foren berichten User immer wieder das Balmora viel zu überladen ist. Jeder will unbedingt etwas in Balmora oder der näheren Umgebung dazu modden.

Dabei gäbe es doch auch schöne Alternativen.

Dunkle Charaktere werden es sich auch etwas schwer tun in einer so belebten Stadt einen Einkaufsbummel zu machen, in einer Stadt wo mehr Wachen herumlaufen als einigen lieb ist.

Ich würde es zum Beispiel in einer der Festungen die in der Nähe von Städten liegen als einen LAden anlegen.
Interessant wäre zum Beispiel Marandus das ja am Wege in die Molag Amur und weiter dann in die Weidenländer liegt. Oder auch Telasero in der Nähe von Suran.

Es wäre doch einfach auf dem Dach einer solchen Festung eine weitere Kuppel aufzusetzen und den Laden dort hineinzulegen.

Auch wäre das Ambiente für einen solchen Laden dort wesentlich stimmungsvoller.

Bitte verstehe dies als Vorschläge und konstruktive Kritik ganz wie du es gefordert hast

Danke werde mich dranhalten und ihn entweder in der Monfalter-festung oder in caldera bauen;).

@Drachenwächter:es werden ja nur einzelne Rüstungsteile und schilde sowie Waffen.Aber die bis jetzt fertigen Rüstungsteile werden Mittelschwer.

• Like
Reaktionen: Drachenwächter
So ne Mod gibt es schon, weiß jetzt leider nicht wie die heist, die fügt auch neue finstere Waffen hinzu, aber der Laden ist in Gramfeste

und diese finsteren waffen hier finde ich viel schöner^^

Danke werde mich dranhalten und ihn entweder in der Monfalter-festung oder in caldera bauen.

das hast du richtig falsch verstanden :lol:
er meint dass in balmora beispielsweise zuviele wachen sind und du den laden lieber bei einer dunmer-festung bauen solltest, da diese auch das "finster-feeling" verbessern.

also nichts für ungut, aber zur mondfalter-festung finstere gestalten schicken ist doch ne falle für diese, oder?;)

in ner kleineren stadt oder so einer dunmer festung würde es allerdings wie giebi schon gesagt hat auch passen^^

Dann nennt mir mal eine geeignete stadt, bitte;)

@Illidan:Es gibt viele solche MODs aber alle haben unterschiedöiche Gegenstände und es wird auch immer mehr von diesen MODs geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Die Waffen sehen gut aus, jedoch würde ich den Lava-Waffen einen mehr rötlicheren Ton verpassen, da sie auf den Screenshot's schon sehr in's Pinke gehen.
Ein Dunkelrot würde gut aussehen.
Der Griff ist sonst von der Farbe her passend.

Die Schattenklinge scheint mir etwas zu bunt. Gehe ein wenig in's dunklere. Die Flamme ist vom bläulichen (?) her zu kontrastreich.

Ansonsten gefallen mir deine Werke. :good:

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Reaktionen: Flash313
Nun, bei dem Wort 'Schatten' denkt man sich etwas düsteres.
Wenn sie dir gefällt, so wie sie ist, bin ich damit einverstanden. Immerhin ist es deine Mod. ;)

MfG,
eure Rotpfeil

• Like
Reaktionen: Flash313
Also ich finde bis jetzt alles sehr gut bis auf den Lava Dolch. Der erinnert mich eher an ein Erbeereis :D

Ach erdbeereis ist doch lecker;)

edit:so die Lava-waffen heissen jetzt Frost-Lava-Waffen das passt besser finde ich;)
edit2:ich bin spätestens Morgen abend fertig;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ideen gefallen mir sehr gut. Die Waffen und Rüstungsteile auf den Screens hast du aber nicht selbst gemoddelt, sondern "nur" mit neuen Texturen versehen, oder? Egal, sieht sehr chic aus.

Puhh als ich deinen Namen da sah dacht ich schon der thread wäre gesperrt;)
nee die sind nur retexturiert.Einen Dolch habe ich aber selbst gemodellt.

edit:so mein eigener Dolch:

Zuletzt bearbeitet: