Ressourcen-Icon

Release Wachen! Wachen! 1.0

Wikinger

Gebannter Benutzer
20940-1-1226888547.jpg

Eine der undankbarsten Arbeiten in Cyrodiil ist definitiv die Stadtwache. Man steht ständig in der Hitze, im Regen, in der Kälte oder sonst wo. Man muss die Stadt vor Dieben, Gaunern, Banditen und Daedra freihalten und hat das ganze Spiel hindurch, nur eine Low-Level Ausrüstung und selten mehr als 10 Goldstücke in der Tasche. Die Vorgesetzten sind Korrupt und den Helden muss man öfter bekämpfen, als irgendwelche Banditen.
Wachen! Wachen! ist diesen Tapferen Männern und Frauen gewidmet.



Die Mod fügt neue Rüstungsgegenstände für die Wachleute der Grafschaften hinzu. Stiefel, Beinzeug, Handschuhe sind hauptsächlich verschiedene neue Kettenpanzer. Wer jetzt allerdings auf die Idee kommt, einen Wachmann wegen dieser Ausrüstung zu töten, wird enttäuscht. Die Ausrüstung ist nicht spielbar. Da ich zum einen nicht das Leben der Wachleute gefährden möchte, zum anderen keine Lust habe neue Icons zu erstellen.

Es kann sein, dass bei einem geladenen Spielstand die Wachen erstmal bis zum nächsten Respawn(5tage) in Unterhose herumlaufen, da die meisten Wachleute Leveling Objekts bekommen haben, für das Zufallsprinzip.

Rüstungen von Cheydinhal, Anvil, Bravil, Kvatch, Chorrol und Leyawiin.
Helme von Cheydinhal, Bravil, Anvil, Skingrad, Chorrol und Leyawiin.


DOWNLOAD
Viel Spaß damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine echt nette Widmung!
Werd' meine Wachen gleich mal damit beglücken, mal sehen, ob sie Freude dran haben. ;)

Jedenfalls vielen Dank dafür!

mfG
Schattenkatze
 
ich finde es etwas unlogisch das man die sachen nicht nehmen kann.als icons hättest du doch die standarticons nehmen können.
außerdem würden die wachen(zumindest nicht bei mir)deswegen nicht unbedingt gefährlicher leben(mir würde ein komplettes set aus jeder stadt schon reichen :lol: )
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
na zur spielatmosphäre gehört bei mir auch realismus und wenn jemand rüstungen/waffen besitzt die ich ihm nicht abnehmen kann dann find ich das schon unrealistisch-->es macht,meiner meinung nach,die atmosphäre kaputt!
 
es macht,meiner meinung nach,die atmosphäre kaputt!
Würde ich so nicht unterschreiben, eher ist das einfach nur unlogisch.

@ Topic:

Also die Idee ist schon mal nicht schlecht, die Wachen waren echt nicht so das Wahre. So sieht's schon gleich besser aus. Nur schade, dass die Mod (garantiert) inkompatibel zu ROO ist, sonst hätte ich sie mir runtergeladen:?

Es kann sein, dass bei einem geladenen Spielstand die Wachen erstmal bis zum nächsten Respawn in Unterhose herumlaufen
Alleine das wäre ein guter Grund für mich:lol:

Waren das nicht 3 Tage?
 
Die implizite Ironie, dass ausgerechnet du, Wikinger, einen solchen die cyrodiilische Staatsmacht "bevorzugenden" Mod präsentierst, verstärkt natürlich den Werbeeffekt ungemein xD
 
Die implizite Ironie, dass ausgerechnet du, Wikinger, einen solchen die cyrodiilische Staatsmacht "bevorzugenden" Mod präsentierst, verstärkt natürlich den Werbeeffekt ungemein xD

Hey, immerhin gibts da ein paar Religiöse Fanatiker in einer Höhle. Wir brauchen diese gerüstete Wache, wir brauchen die starke Hand der Stadt! ;)
 
Müsste es dann nicht eigentlich Logischer weise auch die Gesammten Rüsis von Kvatch ersetzen ??

Reicht mir schon :D Sieht echt super aus

hab trotzdem keine Ahnung wie ich an 7 Kvatch Rüsis komme :D