Vor kurzem entdeckte ich WAC (Waalx Animals & Creatures). Es ist ein Overhaul, der einige neue Kreaturen und Ausrüstungsgegenstände mitbringt, die in keinem anderen Overhaul zu finden sind. Des Weiteren fügt es auch andere Dinge in die Wildnis ein, die die Atmosphäre auflockern wie z. B. ein befestigtes Lager mit Jägern die Wildfleisch verkaufen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Hier der Link zur Galerie mit Screenshots zum Overhaul: http://waalx.com/RealSwordsForum/viewtopic.php?t=260
Da nur neue Spawn-Punkte gesetzt werden und die Leveled-Listen nicht geändert werden, sollte dieser Overhaul mit den meisten Overhauls kompatibel sein. Das ganze ist noch Alpha, aber das sollte keinen davon abhalten, diesen Overhaul einfach mal auszuprobieren. Ich empfehle die Benutzung von WAC in Kombination mit Francesco's leveled creatures-items.
Damit das ganze läuft, müsst ihr folgende Dateien installieren/aktivieren:
WAC.bsa (beinhaltet alle Meshes, Texturen und Sounds)
Waalx Animals & Creatures.esm (die Hauptdatei; wird für alle anderen Esp-Dateien von WAC benötigt)
WAC.esp (diese Esp aktiviert die WAC.bsa und setzt die neuen Spawn-Punkte)
zusätzliche optionale Esp-Dateien:
WAC - Overspawn.esp:
Diese Esp bearbeitet die Vanilla-Kreaturenlisten. Viele Dinge, die die WAC.esp nicht berührt, werden durch diese Esp geregelt (z. B. das Einfügen der neuen WAC-Pferde). Wenn ihr andere Overhauls zusätzlich benutzt, sollte ihr die WAC - Overspawn.esp nicht aktivieren, da es sonst zu heftigen Konflikten mit dem anderen Overhaul kommen kann.
WAC - TCOS.esp:
TCOS steht für The Chronicles of Steel; die Summe der RealSwords. Die Esp ändert die Standard-NPCs in Oblivion und fügt ihnen neue Waffen, Rüstungen, Bärte und Kleidungen (später) hinzu. Diese Esp wird mit anderen Mods Konflikte haben, die auch Änderungen an den Standard-NPCs machen (wie z. B. Tamriel NPCs Revamped), es sein denn, ihr merged diese Mod in den Bashed Patch von Wrye Bash.
WAC - TCOS Shops.esp:
Fügt neue Händler ein, die die RealSwords verkaufen.
WAC - Dead Knights.esp:
Eine neue Quest. In den Festungen Chalman, Wariel, Facian, Rayles, Cedrian, Dasek Moor, und Horunn findet ihr "Dead lords". Tötet ihr einen Dead lord und nehmt sein Schwert, macht euch zu einem Lord und wenn ihr dieses Schwert ausrüstet, werden euch die Dead nicht attackieren.
WAC - BlackBoot Dungeon.esp:
Der Festung Schwarzstiefel werden neue geheime Bereiche hinzugefügt, die erkundet werden wollen.
WAC - Magic.esp:
Neue Zauber, mit der ihr ein paar der neuen Kreaturen beschwören könnt.
WAC - Player Summons.esp:
Händler, die euch die WAC-Kreaturenzauber verkaufen. Einige sind statisch, andere Händler sind immer unterwegs.
WAC Crowded Roads Revisited.esp:
Die WAC-Version von Crowded Roads, welche die Straßen mit reisenden NPCs belebt, die einige Ausrüstungsgegenstände aus WAC bei sich tragen.
WAC - 8th Gate.esp:
Eine neue Oblivion-Ebene namens "hircine place", die der Zufallsliste für Oblivion-Ebenen hinzugefügt wird. Schreitet durch irgendein Oblivion-Tor und wenn ihr Glück habt, landet ihr dort.
Nach kostenloser Registration und Anmeldung wird das Unterforum mit den Downloadlinks für Waalx Animals & Creatures v0.05 frei geschaltet:
http://waalx.com/RealSwordsForum/index.php
Hier der Link zur Galerie mit Screenshots zum Overhaul: http://waalx.com/RealSwordsForum/viewtopic.php?t=260
Da nur neue Spawn-Punkte gesetzt werden und die Leveled-Listen nicht geändert werden, sollte dieser Overhaul mit den meisten Overhauls kompatibel sein. Das ganze ist noch Alpha, aber das sollte keinen davon abhalten, diesen Overhaul einfach mal auszuprobieren. Ich empfehle die Benutzung von WAC in Kombination mit Francesco's leveled creatures-items.
Damit das ganze läuft, müsst ihr folgende Dateien installieren/aktivieren:
WAC.bsa (beinhaltet alle Meshes, Texturen und Sounds)
Waalx Animals & Creatures.esm (die Hauptdatei; wird für alle anderen Esp-Dateien von WAC benötigt)
WAC.esp (diese Esp aktiviert die WAC.bsa und setzt die neuen Spawn-Punkte)
zusätzliche optionale Esp-Dateien:
WAC - Overspawn.esp:
Diese Esp bearbeitet die Vanilla-Kreaturenlisten. Viele Dinge, die die WAC.esp nicht berührt, werden durch diese Esp geregelt (z. B. das Einfügen der neuen WAC-Pferde). Wenn ihr andere Overhauls zusätzlich benutzt, sollte ihr die WAC - Overspawn.esp nicht aktivieren, da es sonst zu heftigen Konflikten mit dem anderen Overhaul kommen kann.
WAC - TCOS.esp:
TCOS steht für The Chronicles of Steel; die Summe der RealSwords. Die Esp ändert die Standard-NPCs in Oblivion und fügt ihnen neue Waffen, Rüstungen, Bärte und Kleidungen (später) hinzu. Diese Esp wird mit anderen Mods Konflikte haben, die auch Änderungen an den Standard-NPCs machen (wie z. B. Tamriel NPCs Revamped), es sein denn, ihr merged diese Mod in den Bashed Patch von Wrye Bash.
WAC - TCOS Shops.esp:
Fügt neue Händler ein, die die RealSwords verkaufen.
WAC - Dead Knights.esp:
Eine neue Quest. In den Festungen Chalman, Wariel, Facian, Rayles, Cedrian, Dasek Moor, und Horunn findet ihr "Dead lords". Tötet ihr einen Dead lord und nehmt sein Schwert, macht euch zu einem Lord und wenn ihr dieses Schwert ausrüstet, werden euch die Dead nicht attackieren.
WAC - BlackBoot Dungeon.esp:
Der Festung Schwarzstiefel werden neue geheime Bereiche hinzugefügt, die erkundet werden wollen.
WAC - Magic.esp:
Neue Zauber, mit der ihr ein paar der neuen Kreaturen beschwören könnt.
WAC - Player Summons.esp:
Händler, die euch die WAC-Kreaturenzauber verkaufen. Einige sind statisch, andere Händler sind immer unterwegs.
WAC Crowded Roads Revisited.esp:
Die WAC-Version von Crowded Roads, welche die Straßen mit reisenden NPCs belebt, die einige Ausrüstungsgegenstände aus WAC bei sich tragen.
WAC - 8th Gate.esp:
Eine neue Oblivion-Ebene namens "hircine place", die der Zufallsliste für Oblivion-Ebenen hinzugefügt wird. Schreitet durch irgendein Oblivion-Tor und wenn ihr Glück habt, landet ihr dort.
Nach kostenloser Registration und Anmeldung wird das Unterforum mit den Downloadlinks für Waalx Animals & Creatures v0.05 frei geschaltet:
http://waalx.com/RealSwordsForum/index.php
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