Aspiria
Freund des Hauses
Hallo,
mir haben viele Spieler bestätigt, dass Vylania unter SSE einwandfrei läuft.
MfG.
Aspiria
MfG.
Aspiria
Es könnte aber zu Fehlern bei Umlauten kommen. Aber es ist, wenn die Version vorhanden ist, immer besser die SSE Version zu nutzen wenn man SSE spieltHallo,
MfG.
Aspiria
Läuft bei mir in SSE, habe esp mit Datum 2017.06.05, ohne Probleme mit UmlautenEs könnte aber zu Fehlern bei Umlauten kommen. Aber es ist, wenn die Version vorhanden ist, immer besser die SSE Version zu nutzen wenn man SSE spielt
Leider mittlerweile nicht mehr zugreifbar, bei mir will Google erst eine Anmeldung mit Telefonnummer haben, also ein No Go.Hallo Leute,
für alle die es interessiert. Ich habe die Mod für SSE überarbeitet und es sollte nun keine Probleme mehr mit Umlauten geben.
Download SSE Version
wenn ich recht erinnere, findet man die Vampire auch irgendwie im Tunnelsystem, Brücke oder wo was, vergessen, zu lange her. Was aber schwer zu entdecken, wenn ich recht erinnere.Habe auch die Mod " Vylania" installiert. Und auch schon die gesamten Höhlen und Gänge unter Weißlauf durchforstet. Dabei auch die Banditen Unterkünfte gefunden. Die Suche nach dem Vampir-Clan ist allerdings recht schwierig. In einem Tagebuch steht etwas über eine "Ruine Valor". Nur, wo ist die?
Nicht mehr nötig, beide mittlerweile auf dem Nexus, hier SSELeider mittlerweile nicht mehr zugreifbar, bei mir will Google erst eine Anmeldung mit Telefonnummer haben
Habe ich nicht, ich spiele die LE Version bei Oldrim, siehe auch zu Skyrim meine Signatur@EvilMind - wenn Du Probleme mit Umlauten hast, ist es keine SSE-Version, hat kein UTF8