[URL=http://www.ld-host.de/]
[/URL]Follower-Paket hier runterladen! Deutsche Version verfügbar.
Hallo Scharesoftler,
ich möchte hier meine (bisher) gesammelten Werke an Followern vorstellen, welche ich über einen gewissen Zeitraum, glaube seit Ende letzten Jahres erstellt habe. Dabei hab ich den Focus auf die Optik gelegt um Follower zu erstellen, die mir persönlich gefallen und weil es einfach Spaß macht einen Charakter zu entwickeln und diesen dann in die Welt zu setzen und dort "weiter Leben zu lassen". Der ein oder andere wird auch ein kleines bisschen näher vorgestellt, bin dabei aber nicht ins Detail gegangen. Wollte Sie nur nicht einfach so in die Welt werfen, nach dem Motto: So da isser... leider ist der Introtext jedoch zur Zeit nur auf Englisch zu haben, aber wenn das gewünscht wird ändere ich das auch noch. Da ich aber mehrere Projekte am Start habe, kann ich das leider nicht sofort machen.
Die meisten weiblichen Charaktere erfordern Callientes female body mod, welchen Ihr sowohl auf steam in einer FSK 16 Version bekommt als auch auf Skyrim-Nexus, wo es auch eine ab 18 Version gibt, wer es möchte.
Steam-Version: klick
FSK 18 Version Skyrim-Nexus: klick
Hier sind dann noch die Introbilder der Follower, welche gegenwärtig zum download in den Startlöchern stehen:
Viel Spaß mit meinen Followern
Gruß
DEST.
Zuletzt bearbeitet: