[Vorschlag] Thief Bereich?

Ja oder Nein (erst lesen dann klicken!)

  • Ja klar doch! der Editor ist doch wohl Grund genug!

    Stimmen: 12 50,0%
  • Ne vergiss es! Linere Spiele will ich hier nich sehn!

    Stimmen: 12 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Verganon

Angehöriger
Hiho mal wieder ein vorschlag meiner seits.

da wir hier ja einige Thief-Spieler haben, würde ich mal vorschlagen das wir vielleicht auch einen speziellen Thief teil einrichten.

warum? weil es viele Fanmissionen gibt, man kann also auch selbst dafür bauen. und es gibt in diesem spiel eigentlich immer etwas neues zu entdecken, auch wenn es linar abläuft.

enthalten wären dann wohl "nur" zwei Thief bereiche bzw. 6

Zwei Bereiche:
Allgemeines Forum
Allgemeines, Hilfe, Fragen etc. zu den Einzelnen Thief Teilen

Editor, PlugIns und Mods
Projekte, Anfragen und Releases zu Fanmissionen der einzelnen Thief teilen.

6 Bereiche:
genau das selbe nur für jeden teil ein einzelnes (Dark Projekt: Der Meisterdieb | Dark Projekt II: The Metalage | Thief: Daedly Shadows)


und wie gefällt euch die Idee?

mfg
Verganon
 
Mir persönlich gefällt die Idee gut :)
So ein schönes thiefforum zum austoben ist mal nicht schlecht. zumal das offizielle Forum dazu mehr als lahm ist...
 
naja, ich persönlich hab ja nichts gegen ein Thiefforum, aber naja, am besten zitiere ich was auf der Homepage steht

Willkommen im Scharesoft-Portal

Hier könnt ihr alles rund um The Elder Scrolls IV: Oblivion und den Vorgängern finden

Man könnte ja nen Thiefthread machen, aber ein ganzes Unterforum wäre meiner Meinung nach hier fehl am Platze.
 
Jedenfalls mehr noch als thief. Außerdem gibbet es so viele Spiele zu denen man noch ein Unterforum aufmachen könnte. Zum Beispil gibt es eine gigantische Final-fantasy-fan-community. Dann Diablo, oder titan quest oder, oder, oder. Es gibt ja offizielle Foren, in denen man Hilfe bekommt. Scharesoft hat fast alles, und braucht meiner Meinung nach bis elder scrolls 5 nix neues mehr.

EDIT: Hab jetzt mal für ne gestimmt, obwohl ich hier auch nix gegen lineare spiele hätte.
 
also ich hab für ja gestimmt, weil so linear is thief ja nun auch wieder ned. kla, wenn man durch die stadt läuft isses praktisch auch nur ne mission, aber ich komm mir doch etwas freier vor wie in manchen quest in morrowind oder oblivion. ich hab thief 1&2 angespielt und thief 3 durch
 
Liebe Community

das Team hat den Vorschlag diskutiert und einstimmig abgelehnt. Wir sehen keinen Bedarf für einen Bereich zur Thief-Reihe. Es gibt im Scharesoft-Forum lediglich einen Thread mit ganzen 20 Antworten zur Thief-Reihe. Das zeigt deutlich, dass hier nur sehr wenig Interesse an den Spielen besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von scharesoft.de
 
eigentlich sagen des imma die mods und admins, abba ich denk mal der thread hier is wohl eindeutig CLOSED xD
 
Liebe Community

das Team hat den Vorschlag diskutiert und einstimmig abgelehnt. Wir sehen keinen Bedarf für einen Bereich zur Thief-Reihe. Es gibt im Scharesoft-Forum lediglich einen Thread mit ganzen 20 Antworten zur Thief-Reihe. Das zeigt deutlich, dass hier nur sehr wenig Interesse an den Spielen besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von scharesoft.de
genau! machen wir lieber ein Lock on forum :-D