Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So diskutieren £exas eben... Verwirrung ist hier der Schlüssel zum Verständnis
Doch um dir zu helfen, £exa etwas besser zu verstehen:
Mein gesamter Beitrag bezog sich auf Vaddings Aussage nach der 10 Felder mehr als genug sind. Ich stimmte diesem Statement zunächst grundsätzlich zu ("Standardmäßig...sicher.")... das dann folgende Morrowind-Beispiel war von mir gedacht, einen differenzierten Blick auf Vaddings generelle Aussage zu werfen - es kann eben doch Situationen geben, wo 10 Felder nicht mehr ausreichen. Der Standard von 10 Kriterien ist dann aber in meinen Augen trotz allem etwaigen Pro eine akzeptable Größe, so dass man nichts am Standard ändern muß. Dagegen spricht nämlich, dass es in einem Sonderfall, wo mehr als 10 Antworten benötigt werden, die Möglichkeit gibt, kurz dem zuständigen Moderator oder einem der Admins zu schreiben. Wenn diese dann im Einzelfall entscheiden, dass eine Erweiterung der Umfrage tatsächlich sinnvoll ist, weil die Umfrage selbst sinnvoll ist, ok... dann werden sie es tun. Und wenn nicht, hat man eben Pech gehabt.
Auch dazu hat £exa bereits was gesagt. Manchmal können sogar Nicht-Teammitglieder gute Vorschläge machen
£exa schrieb:
In dem Fall könnte man also einem der Admins eine liebe PN schreiben, damit der dann die Umfrage erweitert. Und wenn das wirklich Sinn ergibt, werden sie es sicher gern machen. Wie gesagt, wenn es mal Sinn macht. Ansonsten... c'est la vie.