Vorstellung Hip Hop Clothing

Ich glaub ich lad mir den Mod runter, gib die kleidung im CS ein paar NPC und stell dann die ganzen Typen in nen Raum. Wenn ich dann mal irgendwelche Agessionen habe, habe ich das perfekte gegenmittel:ugly::-D

Hehe das muss ich mir merken.. Mach ich auch mal, wenn ich wieder einen fähigen Rechner hab^^
 
Geil, Geil, Geil. Wird gleich Gezogen. Man, DarkRuler weiß irgendwie dass ich sowas liebe. Geil, ne Hip-Hop Mütze. Geil. Danke, Danke. Ich bin Hip-Hopper. Und jetzt so ein geiler Mod mit Hip-Hop Sachen. Sachen gibts, dies eigentlich nie geben sollte. Danke für die Übersetztung. Werde ihn aber erst morgen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man einmal mehr, dass das alles Geschmacksache ist. :D Würde mich mal interessieren, wie die Mod in der englischen Community ankommt. ^^
 
Geil, Geil, Geil. Wird gleich Gezogen. Man, DarkRuler weiß irgendwie dass ich sowas liebe. Geil, ne Hip-Hop Mütze. Geil. Danke, Danke. Ich bin Hip-Hopper. Und jetzt so ein geiler Mod mit Hip-Hop Sachen. Sachen gibts, dies eigentlich nie geben sollte. Danke für die Übersetztung. Werde ihn aber erst morgen testen.

Das ist keine Übersetzung. Es ist lediglich eine Vorstellung ;)

:bye:
 
Das trifft aber auch auf 75% aller anderen Mods zu :)

Auch wieder wahr.

Ja, aber das ist doch schon sehr extrem.

Ich glaub ich lad mir den Mod runter, gib die kleidung im CS ein paar NPC und stell dann die ganzen Typen in nen Raum. Wenn ich dann mal irgendwelche Agessionen habe, habe ich das perfekte gegenmittel:ugly::-D

Das ist durchaus einen versuch wert, muss ich mir merken.

Mal ehrlich, da ist einem sehr langweilig gewesen. Mal wieder eine dieser Feeling-Killer mods.

Kommt für mich auch auf keinen fall in frage;)
 
Also mods die nichts mehr mit Oblivion zu tuhen haben gibts massig, schauen wir uns nur mal in der Female Rüstungsabteilung um. Fast alle diese Rüstungen...nunja, das sind keine Rüstungen, sondern eher Hingucker für die männlichen Augen. ;)
Diese Mod ist nicht wirklich was anderes, nunja, es ist jetzt gar keine Rüstung mehr, aber wers mag, der hat sicher freude dran.
 
Also nach meinen Test finde ich die Kleidung eigentlich ganz chillig. Für Leute die auf Hip-Hop und Rap stehen. Die ist gut gemacht. Perfekt umgesetzt. Also ich bedanke mich noch mal, dass du die Kleidung vorgestellt hast, Darki.
 
Lustig sieht es auf jeden aus mehr aber auch nicht ich finde einfach es passt nicht in Oblivion rein. Klar für hip hop oder rap hörer is das ne überlegung wert aber trotzdessen dann schmeißt euch lieber ne runde gta rein dann habta auch soweit die szenarie. ;)