Problem Von Schwertscheiden und Rüstungswerten

zappen92

Fremdländer
hallo leute ,

1.
bei mir hab ich egal was ich an hab immer den rüstungs wert 85 selbst wenn ich nix an ab ?! is zwar lustig stört aber nen bissel ^^

2.
hab diesen zweihänderschwertscheiden-mod geladen und der lief auch schon ma nur jetzt irgend wie net mehr ? :huh:
also ich hab an 2 hand waffen nur noch diese hani-dings-bums katana , diese schwert der hoffnung und schwert des hexenkönigs ^^
hat wer ne idee wie ich das hinbekomme ??
achja und diesen schwertscheidenmod bekomme ich auch net im omm angezeigt


schon ma danken für alle antworten


mfg zappen92


p.s
an dieser stelle möchte ich nochma sagen das ich echt froh bin das es euch gibt weil sonst hätte ich oblivion warscheinlich net weiter gezockt .
danke an alle die mir schon bei meinen problemen geholfen haben ihr seid echt klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.
bei mir hab ich egal was ich an hab immer den rüstungs wert 85 selbst wenn ich nix an ab ?! is zwar lustig stört aber nen bissel ^^

nun ich hab zwar kaum was verstanden was du da schreibst :D , aber hier kann ich dir vielleicht helfen. hast du wirklich nichts an, also auch keine ringe und amulette? es könnte ein zauber die rüstung erhöhen, sie mal unter den magieeffekten nach.
 
zu 2tens: sind die waffen aus anderen PIs? (Schwert des hewxenkönigs denk ich ja) bei denen ändert der mod nüscht, glaub ich...
 
1. also ich hab alles abgelegt : ringe , amulette , keine verstärken oda so ^

2. also für die schwerter von pi's werden ja keine scheiden angelegt , das weiß ich nur die normalen schwerter wie ebenholz und glas und stahl und so müssten doch eine haben ?? haben se aber net ^^

versteh ich nich ^^
 
also, die Schwertscheidenmod erweitert die Zweihänder so, dass sie eine Scheide bekommen, dazu werden bloß Texturen ersetzt wenn ich mich nicht irre.
Such dir doch einjfach nochmal das Archiv raus, in dem du die Mod hattest soviel ich weiß sind da nichts anderes drin als Texturen.
Diese musst du eventuell nochmal installieren und dann eine Archiveinvadilation mit dem Mod-Manager ausführen.
 
es sind *klugscheiß ein :B* glaub ich die models, die erweitert werden, aber ich kann mich ja auch irren... *klugscheiß aus*
 
dann ahlt die Meshes.
Die Art der Installation bleibt die gleiche wenn ich mich nicht irre.
In der Readme steht auf jeden Fall einfach reinkopieren.
 
Zu 1.
Kann es sein, daß du das PlugIn "Dunkler Erzmagierturm" aktiviert hast/hattest?
Ich habe, seitdem ich in eben jenem Turm die Frostresistenz (gehört zur Quest) gelernt habe, auch "nackig" einen permanenten Rüstungswert von 85.
 
ja den dunklen erzmagier turm hatte ich aktiv , hab ihn aber wieder gelöscht .

wir bekomme ich das denn wieder hin ??

mfg zappen92