Technik von mein char das face zu einem npc kopieren

UZU

Neuankömmling
also hab per showrademenu mein Gesicht verändert(immer danaach ein save game gemacht), dann mit createfullactorcopy clone erstellt 6mal (ich wollte nemlich eine Gruppe erstellen)! so jetzt hab ich gemerkt dass sobald sich die meshes und oder texturen verändern die gesichter von meinen Leuten die ich erstellt hab verschwinden! Nun wollte ich mit Face Exchange lite von den alten save games wodrauf ich das eigentliche Gesicht für meine clone hatte nehmen und dann auf ein Npc kopieren, sodass die dann nicht mehr verschwinden und richtige NPC sind!

so bin jetzt bei face exchange drinne neheme den alten Spielstand und drück auf edit save file dann steht da dass ich zitier einfach mal:"Import face (including haor and eyes) from clipboard, face file, another oblivion save file OR NON-PLAYER CHARACTER

ich hab schon beides ausprobiert mit häckchen unohne bei select features und dann auf NPC dann soll ich ein NPC suchen dessen Gesicht ich mein importieren will und will eins aus. Dann fragt er mich nach ein save file?!?!?! ich will aber kein save file machen ich will einfach das face von mein save file importieren und es auf ein anderen NPC tun! Ich hab dann doch noch ein face file erstellt um zu gucken ob es nicht vllt doch klappt aber hat nich:cry:

wie geht das richtig??
danke schoneinmal

ohman kann den wirklich niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: