Vodafon Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Im Prinzip hat Oberscht schon Recht mit seiner Aussage, nur sie passt in diesem Falle nicht auf Frosfels. Finde ich.
 
ich denke nicht das das gehirn gleich funktioniert!!von der grundfuktion her shcon,aber jeder mensch nimmt dinge anders wahr und verarbeitet sie anders....

das betse Beispiel dafür sind solche bilder die 3-4 verschiedene dinge ergeben können.je nach wahrnehmung kommen da unterschiedliche bilder bei raus und andere können oft auch nach vielen versuchen gar nicht gesehen werden
 
1.Ich würde mir nie anmaßen zu entscheiden wie sinnvoll oder nichtsinnvoll ein Beitrag für die Community ist,bloß irgendwie versteh ich nicht warum er das erzählt?Wie kommt er darauf?Hat hier irgendwer geschreiben das er sich von den Medien beeinflussen lässt?:huh:
2.Betrachte ich meine Posts als oft verwirrend,fehlerhaft,undirchsichtig und stark provokativ,liegt aber daran das ich ein sehr verwirrter Mensch bin.Könnte ja auch zu nem Alki sagen,trink doch net mehr...

so, wenn Werbung und Medien für dich zwei unterschiedliche Welten sind kann dir niemand mehr helfen:Bad:
Aber wenn du einer von den Langsamen bist, die schreiben und dann erst denken seh ich noch mal weg:? ...

aus deinen letzten Posts geht anscheinend hervor, dass du dich da ganz schön angesprochen fühlst, oder bist du immer so provokativ???
Wenn ja, dann geh mir wenigstens nich auf den "Sack":droh:

Danke
 
Ja, zurück zum Thema, soetwas per PN regeln, von solchen Streitereien kein Wort mehr, sonst wird dicht gemacht.

Danke für eure Aufmerksamkeit...
Doom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Ragnar
Manche können ja auch Dinge/Bilder die passiert sind/die sie gesehen haben verschieden verarbeiten.Ich meine,einer kommt damit vielleicht klar mal einen Menschen sterben gesehen zu haben,der andere nicht.

so, wenn Werbung und Medien für dich zwei unterschiedliche Welten sind kann dir niemand mehr helfen
Im gesamten sollte man das nicht teilen,ich für mich mache das aber.Werbung ist für mich geistiger Unrat,wie so machnes andere...
Medien sind für mich Quellen wo ich Informationnen her beziehen kann,die einen bestimmten wahrheitsgehalt haben.

aus deinen letzten Posts geht anscheinend hervor, dass du dich da ganz schön angesprochen fühlst, oder bist du immer so provokativ???
Ich bin immer so provokativ.

Wenn ja, dann geh mir wenigstens nich auf den "Sack"
Fang an zu heulen oder kündige deinen Internetvertrag...


Sorry Doom,ich lass mich bloß net gern von irgendwelchen...blöd anlabern,im RL wäre schon ganz anderes passiert,hier habe ich mich natürlich unter Kontrolle.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich denke nicht das das gehirn gleich funktioniert!!von der grundfuktion her shcon,aber jeder mensch nimmt dinge anders wahr und verarbeitet sie anders....

das betse Beispiel dafür sind solche bilder die 3-4 verschiedene dinge ergeben können.je nach wahrnehmung kommen da unterschiedliche bilder bei raus und andere können oft auch nach vielen versuchen gar nicht gesehen werden
Ich sagte ja auch nach dem gleichen Prinzip. Klar können die einen in aller Ruhe einen erschießen, während die einen nicht mal einen Toten ansehen können. Aber die von mir beschriebenen Verknüpfungen werden bei jedem gemacht.

Sorry Doom,ich lass mich bloß net gern von irgendwelchen...blöd anlabern,im RL wäre schon ganz anderes passiert,hier habe ich mich natürlich unter Kontrolle.
Es liegt mir zwar fern, der Grund für eine Schließung zu sein, auch wenn es wohl eher das Beste wäre, aber hierzu möchte ich anmerken, dass ich nun weiß, was ich von dir zu halten habe.
 
was haltet ihr denn von Werbung allgemein? Gut, schlecht, nützlich, informativ, hilfreich oder doch nur dummes Geschwätz?

Wie sind eure Meinungen dazu?:)
 
Ladyfalk versucht die Konflikte hier zu regulieren. :p

Ich glaube die Wahrheit die hinter der Werbung steht ist nur dummes Geschwätz,aber so wie ich die Werbung interpretiere ist sie wunderschön!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So, zum letzten Mal OFF-TOPIC:
...mir reichts jetzt – auch mal wieder mit dir Frosfels… und ich werde jetzt mal sehr deutlich - da ihr Kiddies es anscheinend nicht begreift und es auch nicht aufhört – trotz Mahnungen und Bitten.

Es geht zu Lasten des Threads und zu Lasten der User, die hier vielleicht eine Meinung abgeben wollen und sich NICHT eure nickeligen kleinen doofen Meinungsverschiedenheiten anhören WOLLEN!

Da ihr noch nicht einmal in der Lage seit, das OHNE Öffentlichkeit auszutragen, bin ich beinahe versucht – dieses Thema auch closen zu wollen – obwohl ich das sehr schade fände, weil gerade das Thema Werbung eine immer wichtigere Rolle im Leben der Menschen einnimmt und dadurch auch wunderbar manipuliert werden kann.

Also entweder ihr kriegt euch jetzt wieder ein oder der Thread wird dichtgemacht! Und hört bloß auf mir erzählen zu wollen ihr diskutiert ja nur darüber!

Punkt!

Die Entscheidung liegt nun bei Euch!

was haltet ihr denn von Werbung allgemein? Gut, schlecht, nützlich, informativ, hilfreich oder doch nur dummes Geschwätz?

Wie sind eure Meinungen dazu?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Doom bereits gesagt hat, wird hier nun dicht gemacht. Achja, ich schließe mich voll und ganz Ladyfalks Meinung an.

Ihr könnt einen neuen Thread allgemein zum Thema Werbung aufmachen, in dem es gesitteter zugeht.Denn dieser Thread hier besteht fast nur aus Spam.

C-L-O-S-E
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.