Vodafon Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frosfels

Gebannter Benutzer
Hallo liebe Community.
Ich schaue vor ein paar Tagen so ganz gechillt TV,und plötzliche kommt Werbung.Eigentlich schaue ich keine Werbung,aber irgendwie war ich zu faul umzuschalten.Da fängt die Vodafon Werbung an,die wo so ein Typ durch die Stadt läuft und den Leuten zu ruft "Frohes Fest","Habt einen wircklich schönen Tag" oder "Habt eine schöne Zeit".Ich fand diese Werbung irgendwie schön.Und seit dem hat mich die Werbung nicht mehr losgelassen,ich finde das einfach irgendwie geil/schön halt.Das zeugt so von Mitgefühl und Liebe zu allen anderen Menschen,ich finde das halt schön.

Aber nun zu meiner Frage/Bitte.Weiß jemmand wo ich diese geniale,wunderschöne Werbung bekommen kann?
 
Habt einen wircklich schönen Tag" oder "Habt eine schöne Zeit".
Ich fand diese Werbung irgendwie schön.
...ich finde das einfach irgendwie geil/schön halt..
...ich finde das halt schön.

...geniale,wunderschöne Werbung bekommen kann?

Geil, 6 mal das Wort schön in einem Text Krass :-D
Dafür kriegste von mir nen Daumen, jemand der seine Gefühle nicht versteckt toll :good:
 
Es ist naiv zu glauben, dass diese Werbung auch nur ansatzweise ehrlich gemeint war. Genauso wie wenn man glaubt, dass Meica ihre Würstchen mit Liebe kocht. Soweit ich weiß, fließen durch Maschinen nämlich keine Hormone.
 
Sie ist sicherlich nicht ehrlich gemeint, klare Sache. Aber es gibt Menschen, die solche Dinge zum Nachdenken bewegen, und die meinen es dann womöglich ehrlich. Ich kenne die Werbung nicht mal, weil ich eigentlich nicht fernsehe.

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Oberscht
Willst du mir erzählen du glaubst sonst was was in der Zeitung/dem Fernsehen/sonstigen Medient steht/kommt/geschrieben steht/passiert?!
 
Ich halt von Werbung nichts, egal wie schön sie ist.

und von Handys halt ich noch weniger:mad: , hab nämlich keins und bin stolz darauf
zu den ca.10% der Deutschen Bevölkerung zu gehören, welche sich nicht von
Medien beeinflussen lassen.

Dass ist schön8)
 
und von Handys halt ich noch weniger:mad: , hab nämlich keins und bin stolz darauf
zu den ca.10% der Deutschen Bevölkerung zu gehören, welche sich nicht von
Medien beeinflussen lassen.

Dass ist schön8)
Jetzt hast du uns etwas erzählt was wir alle unbedingt wissen wollten.Ohne dieses kostbare Wissen wäre wir sicherlich gestorben.
Ich danke dir!Du bist mein neuer GOTT!


Ich halt von Werbung nichts, egal wie schön sie ist.
Wow,auch unglaublich informativ...



Du scheinst dich doch sehr stark von der Werbung beinflussen zu lassen,wenn du das hier so ausbreiten musst.
Wer lässt sich bitte noch von Werbung beeinflussen?!Trotzdem kann eine Werbung,oder etwas was dort dargestellt wird,schön sein. -.-

Ich mein,wenn da eine schöne Frau gezeigt wird,die strippt (oder so),findest du das nicht schön und wirst schwul?Könnte ja sein,wird aber net die breite Masse betreffen,die sich trotzdem net von der Werbung oder den Medien beieinflusse lässt...
 
Ich halt von Werbung nichts, egal wie schön sie ist.

und von Handys halt ich noch weniger:mad: , hab nämlich keins und bin stolz darauf
zu den ca.10% der Deutschen Bevölkerung zu gehören, welche sich nicht von
Medien beeinflussen lassen.

Dass ist schön8)

welch wahre Worte - aber okay, aufs Handy möcht ich nicht mehr verzichten... ;)

Hey, Frosfels, du bist sehr gereitzt... wollte ich nur mal anmerken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hast du uns etwas erzählt was wir alle unbedingt wissen wollten.Ohne dieses kostbare Wissen wäre wir sicherlich gestorben.
Ich danke dir!Du bist mein neuer GOTT!



Wow,auch unglaublich informativ...

1.) Es ist immer noch Aufgabe der Administratoren und Moderatoren, über die Sinnhaftigkeit/den Informationsgehalt/die Themenrelevanz von Beiträgen zu entscheiden, nicht deine.
2.) Betrachte ich deinen Beitrag als ziemliches Eigentor, das gleiche hätte man nämlich auch zu vielen deiner Beiträge schreiben können.

Also lass sowas bitte in Zukunft bleiben. Danke.
 
1.Ich würde mir nie anmaßen zu entscheiden wie sinnvoll oder nichtsinnvoll ein Beitrag für die Community ist,bloß irgendwie versteh ich nicht warum er das erzählt?Wie kommt er darauf?Hat hier irgendwer geschreiben das er sich von den Medien beeinflussen lässt?:huh:
2.Betrachte ich meine Posts als oft verwirrend,fehlerhaft,undirchsichtig und stark provokativ,liegt aber daran das ich ein sehr verwirrter Mensch bin.Könnte ja auch zu nem Alki sagen,trink doch net mehr...
 
Wer lässt sich bitte noch von Werbung beeinflussen?!
Mach die Augen auf. Würde dies tatsächlich niemand, warum schalten die Firmen dann noch Werbung?
Ein Beispiel hast du selbst uns ja geliefert:
Du weißt, dass die Werbung schön war und weißt, dass sie von Vodafone kommt. Beim nächsten Schlaf wandert dieser Firmenname mit der Assoziation "schön" in dein Unterbewusstsein, was Vodafone dann bei deinem nächsten Handykauf unbewusst ein paar Prozentpunkte mehr einbringt. Alles eiskalt berechnete, erfolgreiche Marktstrategie.
 
Ich setze ganz bestimmt nicht die Emotion "Schön" die durch Mitgefühl und Liebe verursacht wird,mit einer Firma gleich!

Zudem besitze ich kein Handy,was ich hier aber net so wie die Schiessbudenkanone breittreten muss... -.-
 
na na na.... :nana: ich denke Frosfels hat es anders gemeint, als du es nun hier darstellst Oberscht...

...es gibt Menschen, die nicht aufmerksam sind und sich von Werbung berauschen lassen und dann gibt es Menschen, die lassen sich nicht beeinflussen...

Aussage war hier, das er es schön findet! Nicht, das er sich beeinflussen lässt! :)
 
da muss ich zustimmen:ich find auch viele werbungen echt klasse,,,vor allem witzige....wer schon eimal werbungen aus aller welt gesehn hat...vll in Witzigste Werbespots der Welt oder sowas in der art,,,der weiß wieviele colle und humorvolle werbungen es gibt....aber nur deswegen weil ich die dann klasse finde ,,beeinflussen sie mich ja nicht


BSP:

die ausländischen BUD-Werbungen sind echt geil,trotzdem mag ich kein Bud unf habe es nicht einmal gekauft als wir in Prag waren,obwohl es dort herkommt und spottbillig dort ist...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
na na na.... :nana: ich denke Frosfels hat es anders gemeint, als du es nun hier darstellst Oberscht...

...es gibt Menschen, die nicht aufmerksam sind und sich von Werbung berauschen lassen und dann gibt es Menschen, die lassen sich nicht beeinflussen...

Aussage war hier, das er es schön findet! Nicht, das er sich beeinflussen lässt! :)
Alles beeinflusst. Ein Stein, der von einem Rabauken auf dich geworfen wird und dich nur knapp verfehlt, gibt dir vielleicht eine lebenslange Phobie vor Steinen. Ein Beispiel was näher an dem hier dran wäre, wär vielleicht ein Werbespot, den eine Frau sieht, während ihr Mann sie schlägt. Sie wird diesen Werbespot nie wieder ohne einen Gefühlsausbruch sehen können.
Beides wird in einen gleichen Ordner gepackt, um es mal zu verbildlichen, und es gibt keinen Weg, etwas wieder herauszuschneiden.
Und genauso wie Frosfels hier ein Topic mit der Überschrift "Vodafone" und dem Inhalt "Schöner Werbespot" erstellt hat, genauso wird im Unterbewusstsein sozusagen genau das gleiche Topic erstellt und genauso öffnet man gleichzeitig das andere, wenn man das eine aufgerufen hat.
 
ja, es gibt solche Verknüpfungen in der Tat - man nehme den 11. September. Ich denke nicht, das Frosfels mit seiner Aussage so eine Reaktion hervorruft, weil man schon von der Werbung ansich, sofern man sie denn gesehen hat, beeinflusst wurde.
Wenn man nicht so häufig fern sieht - macht diese Aussage - die Frosfels getroffen hat, meiner Meinung nach - einen ganz anderen Sinn.
Man betrachtet diese Aussage "ein wenig objektiver". Finde ich. Was meinst du?
 
@Oberscht

Ich finde du verallgemeinerst das zus ehr..bzw sagst ja selbst ES KÖNNTE...Vielleicht....KONJUNKTIV!!!!ganz wichtig...du kannst nicht alle Menschen in einen topf werfen....andere könnten den stein aufheben und zurück werfen,,oder einfach nur meckern,und sich dann nichst weiterdenken...


ich mein nach deinen Ansichten müssten aj auch leute die vll mal nen Radunfall hatten,dann ne angst vor fahrrädern entwickeln,,,:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wer über einne Fuß stolpert Angst vor seinen Füssen. o_O

Es stimmt schon,nicht jder Mensch baut wegen so ein bisschen gleich eine Verknüpfung auf,ich zum Beispiel werde micdh in 3 Tagen höchstwahrscheinlich nicht mehr erinnern können von wem die Werbung ist,bloß noch wovon sie handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.