Edit: Heißt natürlich Vality7 - immer diese Legastheniker.
Eigentlich existieren diese Mods und Vality7's Website
http://vality7.googlepages.com/home (da gibt's noch andere Mod's)
schon länger, doch sind sie vor kurzem für andere Modprojekte sehr interessant geworden, da er seine selbstgestrickten Speed-Tree-Meshes zur Wiederverwendung freigegeben hat. :hah:
Um es sofort klarzustellen - ich sehe hier keine Konkurrenz zum Better Landscapes Projekt
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10681&highlight=better+landscapes+projekt ,
sondern eher eine möglicher Ergänzung, da sich der eine oder andere Baum aus Vitaly7's Mods dort vielleicht auch nett machen würde.
Jedenfalls hat der Mod-Ersteller in jeder seiner beiden Mods die vorhandene Vegetation teilweise durch seine selbstgmachten Speed-Trees ersetzt und erzeugt so eine ganz eigene Atmosphäre.
Hier zum Beispiel ein Blick auf Suran:
Weitere als Links:
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn2.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn3.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn4.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn5.jpg
Für die Bitterküste hat er ebenso Modelle der dortigen Sumpfbäume mit Speed-Laubwerk erstellt und eingebaut.
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC1.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC2.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC3.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC3.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC5.jpg
Downloads für Vality's Ascadian Isles Mod:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5981
Für Vitaly's Bittercoast Mod:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5897
EDIT: Off Topic: :hail: Vielleicht rückt Verganon ja irgendwann seine eigenen Tree-Meshes auch raus?! :hail:
EDIT 2: Die Mod's sind natürlich für die EV.
Also sollte, wer sie spielen möchte, sie vorher durch den Fix-wie-Nix-Übersetzer jagen, um alle Zellennamen an die DV anzupassen:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=384
Eigentlich existieren diese Mods und Vality7's Website
http://vality7.googlepages.com/home (da gibt's noch andere Mod's)
schon länger, doch sind sie vor kurzem für andere Modprojekte sehr interessant geworden, da er seine selbstgestrickten Speed-Tree-Meshes zur Wiederverwendung freigegeben hat. :hah:
Um es sofort klarzustellen - ich sehe hier keine Konkurrenz zum Better Landscapes Projekt
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10681&highlight=better+landscapes+projekt ,
sondern eher eine möglicher Ergänzung, da sich der eine oder andere Baum aus Vitaly7's Mods dort vielleicht auch nett machen würde.
Jedenfalls hat der Mod-Ersteller in jeder seiner beiden Mods die vorhandene Vegetation teilweise durch seine selbstgmachten Speed-Trees ersetzt und erzeugt so eine ganz eigene Atmosphäre.
Hier zum Beispiel ein Blick auf Suran:
Weitere als Links:
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn2.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn3.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn4.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/ascn5.jpg
Für die Bitterküste hat er ebenso Modelle der dortigen Sumpfbäume mit Speed-Laubwerk erstellt und eingebaut.
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC1.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC2.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC3.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC3.jpg
http://i73.photobucket.com/albums/i201/Vality7/Screenshots/BC5.jpg
Downloads für Vality's Ascadian Isles Mod:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5981
Für Vitaly's Bittercoast Mod:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=5897
EDIT: Off Topic: :hail: Vielleicht rückt Verganon ja irgendwann seine eigenen Tree-Meshes auch raus?! :hail:
EDIT 2: Die Mod's sind natürlich für die EV.
Also sollte, wer sie spielen möchte, sie vorher durch den Fix-wie-Nix-Übersetzer jagen, um alle Zellennamen an die DV anzupassen:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=384
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