Was zuvor nur Koreanern und Amerikanern vorenthalten war, ist nun auch für Europäer zugänglich: Vindictus!
Die Beta dauerte ganze 4 Tage, eine Woche später wurde released!
Ich spiel's, und mir gefällt's ^^
Für ein gratis-Spiel ist die grafik sehr gut, die angepriesenen Physik-effekte hauen rein (oder eher: geworfene Gegenstände hauen in die Gegner rein) und für Profis gibt es noch Schwierigkeitsgrade. :shock:
Kämpfe alleine oder in der Gruppe zu viert (normale Dungeons), oder nimm an Raids teil (8-10 leute)!
Tritt einer Gilde bei und bekomme zusätzliche Exp, wenn du zusammen mit Gildenmitgliedern Instanzen säuberst!
Es fehlen noch einige Episoden (in Korea kam gerade die 10te raus), man darf also erwarten, dass da noch einiges kommt! Z.B. eine PVP-Arena, zwei weitere spielbare Charaktere...etc.
Das Game hat keine offene Welt, nur Instanzen und ein paar Städte.
Das ganze basiert auf der Source-Engine, wodurch man ziemlich leicht modden kann. Man riskiert damit allerdings nen Bann, schließlich will Nexon ja mit dem Cash.Shop was verdienen!
Hier noch ein paar Bilder (von meinem Char, von der Landschaft mache ich später noch welche). es handelt sich hierbei also um ingame-grafik.
Und ein Boss:
Und es gibt noch größere Bosse:
(Dem habe ich nen Speer in die Birne gehauen, nicht, dass einer meint, der hätte ne Antenne oder so...)
Die Effekte sidn nicht soooo schlecht:
Die Beta dauerte ganze 4 Tage, eine Woche später wurde released!
Ich spiel's, und mir gefällt's ^^
Für ein gratis-Spiel ist die grafik sehr gut, die angepriesenen Physik-effekte hauen rein (oder eher: geworfene Gegenstände hauen in die Gegner rein) und für Profis gibt es noch Schwierigkeitsgrade. :shock:
Kämpfe alleine oder in der Gruppe zu viert (normale Dungeons), oder nimm an Raids teil (8-10 leute)!
Tritt einer Gilde bei und bekomme zusätzliche Exp, wenn du zusammen mit Gildenmitgliedern Instanzen säuberst!
Es fehlen noch einige Episoden (in Korea kam gerade die 10te raus), man darf also erwarten, dass da noch einiges kommt! Z.B. eine PVP-Arena, zwei weitere spielbare Charaktere...etc.
Das Game hat keine offene Welt, nur Instanzen und ein paar Städte.
Das ganze basiert auf der Source-Engine, wodurch man ziemlich leicht modden kann. Man riskiert damit allerdings nen Bann, schließlich will Nexon ja mit dem Cash.Shop was verdienen!
Mindestvorraussetzungen:
CPU: 2,4GHz Prozessor
RAM: 512 MB
Grafik: Nvidia GeForce 5xxx Serie oder gleichwertig
Betriebssystem: Windows XP
Festplatte: 5 GB
Netzwerk: Breitband wird empfohlen.
Empfohlene Vorraussetzungen
CPU: Zweikern Prozessor oder höher
RAM: 1 GB
Grafik: Nvidia GeForce 7xxx Serie oder gleichwertig
Betriebssystem: Windows XP oder höher
Festplatte: 6 GB oder mehr
Hinweis: Vindictus unterstützt nicht den Internet Explorer 6
CPU: 2,4GHz Prozessor
RAM: 512 MB
Grafik: Nvidia GeForce 5xxx Serie oder gleichwertig
Betriebssystem: Windows XP
Festplatte: 5 GB
Empfohlene Vorraussetzungen
CPU: Zweikern Prozessor oder höher
RAM: 1 GB
Grafik: Nvidia GeForce 7xxx Serie oder gleichwertig
Betriebssystem: Windows XP oder höher
Festplatte: 6 GB oder mehr
Hinweis: Vindictus unterstützt nicht den Internet Explorer 6
Hier noch ein paar Bilder (von meinem Char, von der Landschaft mache ich später noch welche). es handelt sich hierbei also um ingame-grafik.
Und ein Boss:
Und es gibt noch größere Bosse:
(Dem habe ich nen Speer in die Birne gehauen, nicht, dass einer meint, der hätte ne Antenne oder so...)
Die Effekte sidn nicht soooo schlecht: