Problem Vilja in Skyrim

PhytiXX

Fremdländer
Also ich hab mir jetzt die Mod "Vilja in Skyrim" auf Deutsch installiert (Vorher die original BSA und den Script Ordner), finde Vilja aber nicht. Ich meine damit, dass sie nicht in der Beflaggten Mähre ist..
Kann es daran liegen, dass ich die Schlacht um Weißlauf schon beendet habe?
Muss man die Mod vor bestimmten Quests installieren?
Lg PhytiXX
 
Nö muss man nicht. Hol sie halt mit der Konsole, wenn sie nicht da ist.
 
Ihre ID ist XX000D67, die zwei ersten Zahlen sind deine Lade-Reihenfolge.

prid XX000D67
moveto player

Man sollte wenn man die Mod installiert selber nicht in der Beflaggten Mähre sein. Eventuell ist sie deswegen nicht da, sonst wüsste ich nicht warum die nicht da sein sollte.
 
Ja die ist 00, da es normalerweise die Erste in der Reihe ist. Oder gib "Help Vilja" ein, da siehst du auch die Zahlen.
 
Es geht einfacher: Schau in dein Magie Menü. Da solltest du unter anderem auch den Zauber sumon Vilja finden. Wende diesen an uns sie wird direkt zu dir gebeamt
 
Was kommt bei "Help Vilja" ? Ist die Mod überhaupt aktiv ?
Den Spruch hat man doch glaube eh erst, wenn man die angequatscht hat.
 
Es geht einfacher: Schau in dein Magie Menü. Da solltest du unter anderem auch den Zauber sumon Vilja finden. Wende diesen an uns sie wird direkt zu dir gebeamt

die bekommt man erst nachdem man den ersten Teil ihrer Mission erledigt hat. Esp sollte natürlich auch schon aktiviert sein, sonst wird das nix. Liest sich auch so als ob du da noch nicht allzuviel Erfahrung hast. Also es ist alles im Data-Ordner von Skyrim und bei der deutschen Version wurdest du auch gefragt obs überschrieben werden soll? Wenn nicht ist schon was verkehrt.
 
VIEWER_STRINGS NOT AVAIBLE

usage: help <matchstring> <filter>
filters: 0-all, 1-functions, 2-settings, 3-globals, 4-other forms
 
die bekommt man erst nachdem man den ersten Teil ihrer Mission erledigt hat. Esp sollte natürlich auch schon aktiviert sein, sonst wird das nix. Liest sich auch so als ob du da noch nicht allzuviel Erfahrung hast. Also es ist alles im Data-Ordner von Skyrim und bei der deutschen Version wurdest du auch gefragt obs überschrieben werden soll? Wenn nicht ist schon was verkehrt.
Habe die ESP sowohl aktiviert, als auch alles überschrieben
 
Ja hm, dann ist sie offenbar nicht im Spiel.
Wart irgendwo mal 24 Stunden, eventuell wird sie noch gespawnt. Oder nochmal deaktivieren und warten und dann wieder zuschalten.
Normalerweise sitzt die dann vorne links an einem Tisch am Eingang.
 
Tja schwierig. Irgendwas muss ja offenbar verhindern das die gespawnt wird.
Und bist sicher alles richtig installiert zu haben ? Mal die englische Version probiert ?
 
Die deutsche esp. verändert nichts am Inhalt der Mod, weder an den Scripten noch an den Funktionen. Bei mir und vielen anderen hats ja auch geklappt. Da wird wohl ein Installationsfehler vorliegen oder ein Ladereihenfolgefehler sofern noch andere Mods aktiv sind. Bei mir war sie jedenfalls sofort da und läuft nun seit 50 Stunden bugfrei (59 h Spielzeit)