[Video] Oblivion Attentäter

ja äh das stimmt..
und was die musik stimigkeit angeht. bevor das video geschnitten wurde passte es echt besser.. wie gesagt.. das is zusammenggequesscht weils eben max. 10 min dauern darf

nunja ich mach nen neues..
 
Also ich find das video ist ganz gut gelungen, mehr story wär allerdings toll gewesen ....Modde dir doch mal selbst nen "parcour" auf dem du dann deine attentate erledigst...

@ Alexi ich find den AMG trailer toll, die reime unten sind jedoch nicht sonderlich gelungen....(bitte als KONSTRUKTIVE Kritik auffassen:lol:) sag mal laut, was du geschrieben hast, und ich glaube du wirst verstehen was ich meine, sonst allerdings erstklassige Arbeit
 
@Xsaser:
Nettes Video, stimmt zwar das die Handlung ned so gut is, aber ich fand die mods die du verwendet hast echt klasse.

und könntest du mir den That's so Nico Mod vllt per email schicken?
Ich will mich ned nur wegen dem einen mod bei file planet registriern, weil ich sonst nie dort was downloade. wär voll cool

Mfg Two
 
[OT]
@ Alexi ich find den AMG trailer toll, die reime unten sind jedoch nicht sonderlich gelungen....(bitte als KONSTRUKTIVE Kritik auffassen:lol:) sag mal laut, was du geschrieben hast, und ich glaube du wirst verstehen was ich meine, sonst allerdings erstklassige Arbeit

Die Location in der dieser lange Satz vorkommt, kommt auch in der Quest vor ;). Einfach mal spielen.[/OT]

Zum Video habe ich schon alles gesagt was ich sagen könnte ;).

MFG >ALEXI<
 
@Xsaser:
Nettes Video, stimmt zwar das die Handlung ned so gut is, aber ich fand die mods die du verwendet hast echt klasse.

und könntest du mir den That's so Nico Mod vllt per email schicken?
Ich will mich ned nur wegen dem einen mod bei file planet registriern, weil ich sonst nie dort was downloade. wär voll cool

Mfg Two

ne leider nich, das is 10 MB groß.. ich versuch ma Scharesoft dazu zu überreden das hier zu uppen
 
Hi könnt ihr mir bitte sagen mit was ihr das video gemacht habt ?Game Cam?
Weil ich möchte für mein Mod-Projekt auch ein Video machen und vielleicht könntet ihr mir noch kurz erklären wie das geht und wie man in Oblivion
so aus dem carakter heraus gehen kann!?:book: Ich zwar überall nachgeschaut aber nix gefunden

LG
Dyras
 
ihr? wohl er du^^
ich habs t fraps gemacht, steht glaube ich acuh drüber. mit den befehlen tfc haste ne freie kamera, mit tcl haste No clipping, udn dein Chara kan durh die Lüfte fliegen.. naja zu mindest gehen