[Video] Oblivion Attentäter

Hallo,

Also ich finde das Video auch nicht so Besonders. Bin zwar in der Arbeit, konnte daher keinen Ton hören, aber was ich so sah hat mich nicht beeindruckt. Warum?

- Kameraführung: wenn es zu sehr ruckelt, neu filmen
- Informationen: übertreib nicht so. Doppelt so leise wie der Graufuchs bla bla
- Morde sind sehr langweilig gehalten

Versuche am Besten "special effects" rein zu bringen. Zum Beispiel die Flugbahn eines Pfeiles. Arbeite mit den Befehlen "tfc" und "tcl", damit hast du mehr Möglichkeiten.

Die Verwendendung von anderen Mods - das eine war doch Thieves Arsenal, oder? - besser implementieren. Ansonsten bist du auf dem richtigen Weg. Übrigens: Aussagen wie "das ist mein erstes Video / Mod" finde ich blöd. Klar, man wird mit der Zeit besser, aber das ist dennoch keine "Entschuldigung".

Falls du dich nun fragst, ob ich selbst schon mal ein Video gemacht habe: ja. In meiner Signatur findest du es. Das war übrigens das Video, dass Gildur inspiriert hat (sag ich jetzt mal so ^^).

Gruß

PS: Kannst du den Link für den Salto-Mod posten?
 
Hi!
Ich habe in dne letzten Tagen ein Oblivion Video gedreht! (thx an Gildur für die Inspiration)

In dem Video geht es um einen Attentäter (ich) der als auftrag alle Grafen von Cyrodiil umbringt, die anschließende Massenschlacht in der kaiserstadt musste ich leider rausschneiden, weil sonst das video zu lang würde..

in dem Video sieht man viele Mods:
That's so Nico (Bogen)
Schattenrüstung
Nicos Armor
Smokeble Pipe mod
Schwert des Talos
PJ's Spell Compendium
Thieves Arsenal
Deformierpfeile
Jasons Pilotable Pirat Ship
Salto Sprung Mod

und hier ist das Video!

WoW echt klase, nur wär mit nem Dolch noch besser gewesen!!Das käm coller! Noch ne frage woher bekomm ich: That's so Nico (Bogen)
Schattenrüstung
Nicos Armor
Smokeble Pipe modJasons Pilotable Pirat Ship
Salto Sprung Mod!

Schön wär auch noch ein Mord am tage gewessen und dazu ne Sektakulerä flucht!!^^
 
thx für das lob!

die Link zu that's so Nico und Nicos Dreadweave Armor habe ich oben gepostet.. die anderen mods solltest du hier im Forum finden

ich denke mein nächstes Video wir um das ausrauben des martkviertels gehen, und als lettzen laden nehm ich den Roten diamanten, wo man mich beinahe erwischt und ich schnell flüchten muss
 
Wow, freut mich, dass du auf meinen Post so genau eingegangen bist.

Jedenfalls würde ich mir eine bessere Story überlegen. Warum sollte ein Attentäter das Marktviertel ausrauben?
 
Die salto mod. heißt AMAZING JUMP und ist ein obse mod... nutze doch mal die suchfunktion, ich bin sicher, du wirst den link finden...
 
ja sehr schön^^ ich werde dankbar für:
backtotopic.gif
 
Genau : back to Topic.
Ich finde das Video mittelmässig.Die Handlung ist sinlos und die Kameraführung ist bei der Anfangsekwenz schlecht.Aber sonst ist es nicht schlecht.
 
Ok sorry ich find keinen einzigen hier!Könntest du mir und allen anderen den gefallen tun und im ersten beitrag auch die dowenloda links angebn ware sehr freuntlich von dir thx
 
Jaaja, es erfordert schon einen großen Intellekt um die blau eingefärbten, bereits geposteten Links zu finden...

die Rüstung und die Bögen sind beides Mods von Nico:
Die Bögen: That's so nico
Die Rüssi:
NIcos Dreadweave Armor

Ich hab aber keine Lust den anderen Link für den Salto Sprung auch zu zitieren.

Die anderen Mods kannst du hier spielend leicht im Scharesoft-Portal und auf tesnexus finden wenn du auch nur zehn Sekunden lang deinen Kopf anstrengst.
 
Hallo,

also um ehrlich zu sein, dass ist nicht "SCHLECHT" für das erste Vid (wie manche hier sagen), es ist eher "ungeübt". Nicht jeder ist auf anhieb Fußballprofi oder so.

Allerdings hättest du es wirklich etwas spannender machen können und du hast es wirklich ein weeeenig übertrieben mit "Schneller als der Graufuchs" oder sowas.

Die Morde sind etwas eintönig, jemanden ermorden während er schläft ist nicht assasinenhaft, dass ist feige^^.

Warum zündest du nicht das Bett an, dann wacht er auf während er Halb verbrannt ist :lol:.

Oder du weckst ihn vor dem Killen :D.

Und ich finde es "schlecht" das du nicht jedem der hier kritisiert antwortest (mafio1).

Und JA wenn du denkst, ich darf nicht kritisieren, weil ich ja keine ahnung von Videos machen habe, dann muss ich dich wohl oder übel vom Gegenteil überzeugen. AMG - Trailer.

Is auch mein erstes Video, hat keiner runtergemacht.

Alexis Magiergilde ist auch meine erste Mod, hat auch niemand wirklich "runtergemacht".

Dieses "Is mein erstes X " ist keine ausrede.

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Archaeon
Jaaja, es erfordert schon einen großen Intellekt um die blau eingefärbten, bereits geposteten Links zu finden...



Ich hab aber keine Lust den anderen Link für den Salto Sprung auch zu zitieren.

Die anderen Mods kannst du hier spielend leicht im Scharesoft-Portal und auf tesnexus finden wenn du auch nur zehn Sekunden lang deinen Kopf anstrengst.

Danke, aber mir gehts um den rest und spielendleicht find ich die nicht sonder ehr überhaupt nicht.

PS danke fürs kompliment das auch ich nen Kopf hab:bong:
 
@ Alexi.. nein das ist mein erstes X ist wirklich keine Ausrede..

es sagt nur, das man sowas zum ersten ma gemacht hat, und eventuel noch keien Übung hat.. kann ja auch sein, das sie einen für nen Profi halten und dann enttäucscht sind. damit sagt man nur, das das video Anfängerniveu is...

@ mafio. ich bin nicht direkt auf dich eingegangen, weil deine ersten 3 Punkte eigentlich nur das wiederholt haben was andere user schon gesagt haben, deshalb hielt ich das nicht für nötig 2 mal darauf einzugehen.. udn was Tcl Tfc angeht. ich habe das reichlich verwendet...

auf das "schlechte Kameraführung bin ich nicht eingegangen, weil für mich fällt das eben schonma ddarunter: ich bin kein Video Meister...
 
Hi,

also ich finde das Video von Xaser jetz nicht schlecht, dennoch noch ziemlich ausbesserungsfähig. Ich schließe mich den drei genannten Punkten meiner Vorredner an. Sprich:

-Kameraführung - zu ruckelig
-Story - zum Schluss zu gepresst
-und Musik

Aber ich will ehrlich sein: die Musik hat er von mir. Und wer sich die Musik so anhört, wird bestimmt begeistert sein (denke ich). Aber zu diesem Video passte die Musik leider nicht ganz. Nichts desto trotz solltest du dich nicht einkriegen lassen und ruhig weiter machen ;)

MfG Gildur

Ps.: Wer das Video, das von Mafio1 inspiriert wurde und Xaser inspiriert hat, gucken will, der schaue einfach in meine Signatur ^^