[Video] Oblivion Attentäter

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Ich habe in dne letzten Tagen ein Oblivion Video gedreht! (thx an Gildur für die Inspiration)

In dem Video geht es um einen Attentäter (ich) der als auftrag alle Grafen von Cyrodiil umbringt, die anschließende Massenschlacht in der kaiserstadt musste ich leider rausschneiden, weil sonst das video zu lang würde..

in dem Video sieht man viele Mods:
That's so Nico (Bogen)
Schattenrüstung
Nicos Armor
Smokeble Pipe mod
Schwert des Talos
PJ's Spell Compendium
Thieves Arsenal
Deformierpfeile
Jasons Pilotable Pirat Ship
Salto Sprung Mod

und hier ist das Video!
 
also eigent. ein ganze tolles video bloß wird langweilig, als er jeder Grafen tötet;)
hättest eine richtige Story machen müssen
 
joa sieht ganz schick aus. aber mir fehlen da irgentwie richtig spannende momente. z.B. wie einer der Grafen noch flüchten kann du ihn (über die dächer hüpfend um nicht gesehen zu werden) verfolgst oder hinter einer wache vorbeischleichst und der holzboden gibt in seiner ganzen tonlage nach... solche schockmomente machen die videos ja meistens erst richtig vollkommen als nur rumrennen und ein paar mal mit dem schwert auf etwas fast totes einzuprügeln. :roll:
 
Ich find es sehr schlecht.
1. Es ist Langweilig;
2. Der start soll woll eine billige nachmache von dem Hauptchar aus Assasins Cread sein;
3. Die Musik ist nicht wirklich gut.
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Auch meine Meinung:

-schlechte Kameraführung
-totenlangweilig(Begründung: s. Vergs Post)
-schlechte Musik(s. dPüm)

Mach das nächstes Mal ein bisschen attraktiver und spannender und vor allem: verbessere die Kameraführung, da das ganze einfach wie ein Mittschnitt aus Oblivion wirkt, was ja bei einem vernünftigen Video durchaus besser gemacht werden kann(z.B. mit der Trailerkamera von Aranor90)
 
Da steh ich wohl mit meiner Meinung auf verlorenem Posten:roll:
Dann finde ichs such blöd (nicht ernst gemeint:lol:)
 
klar dPüm:roll:

Also, das Video könnte besser, dreh doch ein neues aber richtig gutes, nicht einfach jeden Graf/in töten;)
 
Bitte beachten!!
das war mein erstes Video...
Ich werde warscheinlich noch mehr machen, aber ich finde das fürn ersten versuch schon gnaz gut..
@Dunkler und Masterofgames
2. Der start soll woll eine billige nachmache von dem Hauptchar aus Assasins Cread sein;
Was is das kenn ich nich..
-schlechte Musik(s. dPüm)
Hatte nix anderes was besser passte und was so lang war... versuch doch ma selsbt musik auszusuchen..
-totenlangweilig(Begründung: s. Vergs Post)
der Text war eigentlicha uf 15 mintuen eingeteilt, dann hätte es net so zusammengequetscht ausgesehen, aber ich musste das video auf 10 min kürzen..
haste eigentlich selbst ma sonen video gemacht, ohne irgentwelche Menüs fadenkreuze und in der 3th Person zu nutzen??
 
also ich falls ihr glaub ich find das video mist: nein ^^ es is ganz nett gemacht. ;) @Drayran du bist nich allein xD

@Xaser: ich find die musik gut, vielleicht hättest etwas die schnitte anpassen sollen. wenn ein lauterer teil kam eben eine Mordszene oder was actionreiches, bei langsamerer/leiserer eben "spannende" schleichstellen :) wenn man auf diese kleinigkeiten achtet, kann man jede musik passend machen^^

haste eigentlich selbst ma sonen video gemacht, ohne irgentwelche Menüs fadenkreuze und in der 3th Person zu nutzen??

ging das an mich? wenn ja: nö, ich hab dafür dann einfach 2 schwarze balken das es wie son 16:9 teil aussieht. ich kann normal spielen und im video sieht man nix mehr. (hier hast du mal die liste meiner machenschaften. das Androidenteil is auch absoluter müll. war mein erster xD Klick mich!)

mfg
 
Also ich finde für dein erstes Video ist es schon ganz gut geworden, man sieht nichts anderes im Bild und es ist gut geschnitten.

Aber: Die Handlung ist ziemlich langweilig und das Ganze wirkt als ob du einfach nur zeigen willst wie geil dein Charakter ist. Das Hauptproblem ist also die Spannung und die Länge, es ist viel zu lang.

Außerdem empfehle ich dir nicht jedes Video öffentlich zu machen, besonders die ersten Versuche. Schau dich doch einfach mal nach einem Kumpel um der sachlich beurteilen kann und richte dich nach seinen Anregungen. Wenn du dann was schönes zusammengeschustert hast, dann solltest du es erst präsentieren.

Aber nichts für Ungut, ich habe viele Leute miterlebt die sich diese Kunst aneignen wollten. Je mehr Videos du produzierst desto besser wirst du. Du musst einfach nur darauf achten das du dich nicht in deinem Video verlierst und das Wesentliche außer Acht lässt, nämlich kurz und knapp eine interessante Sache zu veranschaulichen.

Du wirst also an deinen Aufgaben wachsen, wie bei allen Dingen im Leben ;)
 
ich finde dein erstes video ist ganz gut geworden. nur die musik hatte an paar stellen nicht so gute tonqualität, ansonsten passt die musik meiner meinung nach zum video. am besten fand ich die anfangsszene/endszene auf dem turm.

ich selbst habe noch kein video gemacht (hab erst vor kurzem herausgefunden, wie man screenshots macht:oops::lol:).
 
haste eigentlich selbst ma sonen video gemacht, ohne irgentwelche Menüs fadenkreuze und in der 3th Person zu nutzen??

Nein.
Ich kann aber solche Aussagen nie verstehen. Sobald Kritik kommt, wird gesagt "Ja, es ist halt nicht so gut, aber du kannst es ja auch nicht besser."

Erwartet man denn, dass ich es besser kann?
Ich weiß wie es besser sein müsste, aber ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann.
Das ist genau wie professionelle Kritik: Irgendjemand kritisiert Britney, aber kann es selber nicht besser, was auch gar nicht erwartet wird.
Deshalb sollte man solche Aussagen nicht als Kritik-Abwehr benutzen, da von niemandem(außer meistens dem, der kritisiert wird) erwartet wird, dass der Kritiker das besser kann, was er kritisiert hat.

Das sollte jetzt nicht gegen dich sein, das wollte ich generell mal zu diesen typischen "Du kannst es aber auch nicht besser, also sei lieber brav und still"-Aussagen sagen.
 
Ich weiß nicht was du meinst?!
Das video ist doch genjal mit dem fliegendem Schiff und der anfabg erst:eek::eek:

LG
Dyras
 
Nein.
Ich kann aber solche Aussagen nie verstehen. Sobald Kritik kommt, wird gesagt "Ja, es ist halt nicht so gut, aber du kannst es ja auch nicht besser."

...

Deshalb sollte man solche Aussagen nicht als Kritik-Abwehr benutzen, da von niemandem(außer meistens dem, der kritisiert wird) erwartet wird, dass der Kritiker das besser kann, was er kritisiert hat.

Jain. Hast recht, dass man es nicht als abwer benutzen sollte ABER anstatt immer nur zu sagen "ja is schlecht weil dies und das" sollte man auchmal 1-2 tipps geben wie man es besser machen KANN. so lernt man viel eher als immer nur eins aufs dach zu bekommen. Merke: kritik gut. kritik mit anschließender hilfe besser (und vor allem weitaus motivierender)

Das ist genau wie professionelle Kritik: Irgendjemand kritisiert Britney, aber kann es selber nicht besser, was auch gar nicht erwartet wird.

*hüstel* naja professionelle kritik. professionel ist in solchen sachen Ansichtssache. auch wenn ich behaupten kann das ich ein guter Film/Video/Clip-Kritiker bin. hab ja auch schon ne ganze liste Trailer erstellt, ein 45min video in der schule gedreht (vor und hinter der Kamere, klappe und ton UND geschnitten). also wenn ich kritisiere weiß ich warum und erkläre, geb tipps. ;) DAS ist konstruktive kritik


@Xaser: ich biete meine hilfe in sachen videos immer gerne an :) einfach nur fragen *hüsteletwaseigenwerbunghüstel*
 
Nein.
Ich kann aber solche Aussagen nie verstehen. Sobald Kritik kommt, wird gesagt "Ja, es ist halt nicht so gut, aber du kannst es ja auch nicht besser."
Äh? habe ich was davon gesagt, das du es besser machen sollst? ich sage nur, das du überhaupt ma sowas verscuhen sollst, um zu sehen wie schwer das überhaupt is..

die Rüstung und die Bögen sind beides Mods von Nico:
Die Bögen: That's so nico
Die Rüssi:
NIcos Dreadweave Armor

Die Musik ist aus dem Film "The Rock"

@Verganon:
thx aber ich bin nen solo typ.. moonwell mein momentanes Modprojeckt is eigentlich auch für 3 personen, aber ich machs alleine^^
 
  • Like
Reaktionen: Dyras