Verzerrte Textur -- wer hat eine Lösung?

archerarcher

Abenteurer
Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
sndtGSP.jpg


Wie man deutlich sieht ist eine Textur verzerrt, sieht aus wie langgezogen. Das mesh ist vanilla, die installierte Textur nicht, die ist aber okay. Ich habe sie testweise deinstalliert, Problem bleibt bestehen.
Im CK ist alles in Ordnung, nur im Spiel nicht. Ich habe auch testweise sämtlichen d3d9.dlls (ENBoost, HiAlgo, RCRN, per Proxy lib geladen) deinstalliert, ist immer noch da.
Hat das schonmal jemand von euch gehabt und vielleicht eine Lösung?
 
ja, das kenn' ich auch. bei mir war's kürzlich mit dem illusionszauberbuch in der bibliothek und an einer bretterwand. manchmal haben auch die argonier oder kajiit einen extrem langgezogenen schwanz nachdem man sie umgelegt hat. nach einem spielneustart war das dann wieder normal. ich glaube, da spinnt mal wieder der nvidia-treiber herum. wenn du auch eine nvidia graka hast, und kürzlich ein treiber-update gemacht hast, versuch mal eine treiberneuinstallation mit einer vorgängerversion.

lg
 
Nein, das passiert wenn du "Better Dynamic Snow" oder die andere Mod, deren Name ich vergessen habe, benutzt. Im Gegensatz zum vanilla Vertex-Weiß Schnee Shader, verzerrt der Texturshader, wenn er um Ecken gelegt wird.
 
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