Ressourcen-Icon

Übersetzung Verzauberungseffete Replacer

Also ich habe es zusammen mit ROO3.0Final getestet.Es klappt hervorragend und sieht auch bei allen verzauberten Waffen gut aus.Wobei gegen eine Verstärkung des Effektes hätte ich nichts einzuwenden.
Da ich die Waffe sowieso nur bei Kämpfen ziehe bzw.mit linker Maustaste aktiviere,stört mich das auch nicht, wenn ich unterwegs ist. Und da die Schnelligkeit usw. mit weggesteckter Waffe sowieso größer ist,macht das auch nichts aus.Im Gegenteil.;)

Gruß doritis
 
Das ist trotzdem geschmackssache finde ich, ob der Effekt immer da ist oder nicht ;) Deine Aussage ändert da auch nichts

Jedem das seine, vllt gibts diesen Effekt ja mal in variierender Form, für die einen so un die anderen so

GreeTz Terry
 
Ich denke das kann man mit einem Skript machen, dass der Effekt nur beim Kampf angeht...bzw wenn ein Gegner in der nähe ist
 
ich hab mir die jetzt mal gesaugt und er funktioniert auch:) aber es ist so, dass wenn ich meine waffe gezogen habe und mich von hinten ansehe scheint das feuer oder schock oder eis durch mich durch und das nervt irgendwie weil ich viel in der 3rd-person spiele könnte man da was mit dem cs machen oder geht das nicht weg???
 
Ich denke das kann man mit einem Skript machen, dass der Effekt nur beim Kampf angeht...bzw wenn ein Gegner in der nähe ist

Na das wäre doch was oder? ich mein, naja es gibt bestimmt irgendwo jemanden der schon ein Skript für ne Waffe wie die von Frodo, die nur dann aufleuchtet wenn ein gegner in der Nähe ist, geschrieben hat?

ich mein, überlegt euch mal die atmospähre wenn auf einma die Waffe anfängt ein wenig zu blitzen oder zu brennen, natürlich in kleinem ausmass zB bei waffen mit scheiden, damit der effekt nicht durch die scheide an sich trifft sondern oben raus kommt

vor allem würde das zu einer Mod passen, die ich letztens irgenwann gesehen hab, sie stellt die Musik von Oblivion so ein, das nicht direkt die Kampfmusik losgeht wenn ein Gegner in der Näher ist / einen gesehen hat

das würde dem Game zusätzlich noch einen kleinen Baustein an Realismus geben, was meint ihr?
 
Das wäre was, ich versuchs noch, werde mich mal an CC wenden....

Es scheint durch dich durch? Hm, ich glaube dass ich das nicht ändern kann, da es eine Shadersache ist, aber man spielt normalerweise auch nur wenig in 3rd Person...ich weiß keine lösung
 
Das wäre was, ich versuchs noch, werde mich mal an CC wenden....

Es scheint durch dich durch? Hm, ich glaube dass ich das nicht ändern kann, da es eine Shadersache ist, aber man spielt normalerweise auch nur wenig in 3rd Person...ich weiß keine lösung

Da muss ich dir leider widersprechen Chef, ich persönlich spiele auch oft in der 3rd Person Perspektive, GRADE dann geht es doch darum das dein Charakter gut aussieht

ja das liegt dann an den shadern, ich frag mich aber eins und zwar >> kann man den shadereffekt gegenüber körpern unterbinden, inklusive schwertscheiden? also so wie ich es oben beschrieben hab meine ich, wenn man zb ein blitzschwert hat, das die blitze ned DURCH die scheide kommen, sondern oben raus, da wo die klinge halt ist

weil im endeffekt kommt es in beiden anfragen, beim durchleuchten des körpers vom shader sowie beim blitzen aus der Schwertscheide selbst nur auf eines an, nämlich eine shader art die mit der umgebung arbeitet, eine die körper und andere ggst nicht durchdringt

bei zweihändern wäre das natürlich kein problem, da die meisten ja eh keine schwertscheide haben würde das so aussehn wie in devil may cry, und das fand ich schon sau gut und atmosphärisch gelungen ;)

GreeTz terry

Ps Juhu Abenteurer ;)
 

ja das liegt dann an den shadern, ich frag mich aber eins und zwar >> kann man den shadereffekt gegenüber körpern unterbinden, inklusive schwertscheiden? also so wie ich es oben beschrieben hab meine ich, wenn man zb ein blitzschwert hat, das die blitze ned DURCH die scheide kommen, sondern oben raus, da wo die klinge halt ist

weil im endeffekt kommt es in beiden anfragen, beim durchleuchten des körpers vom shader sowie beim blitzen aus der Schwertscheide selbst nur auf eines an, nämlich eine shader art die mit der umgebung arbeitet, eine die körper und andere ggst nicht durchdringt

@ elveon Ich hoffe du schaffst das ;) das wäre echt mal eine erweiterung, die sich im Grundspiel sau gut machen würde

GreeTz terry