Verzauberung

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Ich bin jetzt mal in der Magiergilde und so in der Geheimen Universität, doch als ich mit 50.000 Gold und 3 Großen Seelensteinen (alle 3 Seelenstufe groß) an den Verzauberungsaltar gehen wollte konnte ich "nur" Fähigkeit festigen, Atribut festigen, Feuerschaden, Eisschaden, Krankheit wiederstehen, Gift wiederstehen, Wasseratmung, Gesundheit festigen und noch was nichts anderes. Was mir fehlt? Chamelion, Schild und Schaden reflektieren achso und Magie wiederstehen Magie reflekieren usw. also heißt die "guten" verzauberungen. Weiß ener was da los ist? kann man sowas gar nicht als verzauberungs efekt machen oder wie? hängt das von meinen fähigkeiten ab?
 
Du musst diese Zauber selbst auch beherrschen, damit du Gegenstände damit verzaubern kannst ;)



Das wäre doch sonst ein wenig unlogisch oder ? ^^


Mfg Master of Worlds
 
Nein, wenn du einen Zauber erstellen willst, dann musst du diesen Zauber auch wirken können. Ein Beispiel: du hast einen Feuerzauber. Du kannst also auch Feuerzauber erstellen. Du hast aber keinen Lähmenzauber. SPrich: du kannst keinen erstellen. Ich hoffe das Prinzip ist jetzt klar.:)

Edit: och, Master.:-(
 
Alle in diesem Post verfassten Wörter sind nicht als Belidigung o.ä. zu verstehen!!;)

Mein gott, schreib du doch mal auf der Wii

Ich bin doch nciht blöd.^^ Ich habe eine wunderschöne Tastatur und die wird auch weiter benutzt. Außerdem habe ich keine WII und wusste zudem nicht, dass das surfen (und Texte verfassen) dfamit auch funktioniert. Außerdem ist die WII kein Grund für solche Fehler für mich.:p