Verzaubern

Smonsch

Bürger
Wiedermal hab ich eine frage:roll:
Folgendes:
Ich wollte mir ein Daedrisches Claymore und ein paar Glasstiefel verzaubern.
Das Claymore mit so 50 Pkt. (irgendwas)Schaden und Stille für so 10 sek.
Die Glasstiefel mit Feder 150 - 200 Pkt.
Nachdem ich mühevoll von Stadt zu Stadt, von Magiergilde / -laden zu Magergilde / -laden gereist bin, um mir Stille und Feder Zauber zu kaufen, musste ich entsetzt feststellen, dass ich mein Claymore nur mit Schaden verzaubbern kann, ebenso die Stiefel.
Brauch ich da mehr Magicka oder bessere Fähigkeiten?
Ich hab nen großen Seelenstein mit ner großen Seele drin verwendet, ich bin also ratlos:huh:
 
@Smonsch,
mit einem großen Seelenstein kann man nicht so fette Verzauberungen erstellen. Die Siegelsteine von den Olbivion Toren sind da schon besser. Oder aber über das CS verzaubern.

---------------------------------EDIT---------------------------------------------------
Ein Tip

Kurz bevor du in einem Obliviontor den Siegelstein nimmst speicherst du und nimmst den Stein. Anschließend kannst du dir den Stein in deinem Inventar anschauen noch bevor das Tor sich schließt. Wenn die Verzauberungen nicht deinen Ansprüchen genügen, dann lädts du nochmal und nimmst ihn wieder. Nun hast du einen anderen Stein mit anderen Verzauberungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haegar9 und Smonsch
Erstma danke euch beiden.

@derd: Das is aba scheise.... ich hab nämlich nen Kundschafter, der nix mit Magie am Hut hat. Na dann werd ich wohl ne Menge Geld investieren müssen um aufzusteigen...:?

@Bernd: ja, aber ich habe nur ein "freies" Oblivion-Tor geschlossen, und daher nicht die passenden Seelensteine. Es ist ja auch schwer immer den gewünschten Seelenstein zu finden, und ich kann ja mit nem Seelenstein nicht beim Claymore Stille UND Schaden verzaubern...

...oder?:)
 
Erstma danke euch beiden.



@Bernd: ja, aber ich habe nur ein "freies" Oblivion-Tor geschlossen, und daher nicht die passenden Seelensteine. Es ist ja auch schwer immer den gewünschten Seelenstein zu finden, und ich kann ja mit nem Seelenstein nicht beim Claymore Stille UND Schaden verzaubern...

...oder?:)

Moment mal: Bei den Oblivion Toren sind es Siegelsteine und nicht Seelensteine.
Nicht das wir durcheinander kommen.

Mit Seelensteine kann man am Verzauberungsaltar irgendwas verzaubern.

Ich glaube man kann nur einen Zauber in eine Waffe bringen. Wenn du mehr willst, das CS.
 
  • Like
Reaktionen: Smonsch
Oh, sorry wegen den "Seelensteinen":D
Naja, jetzt ist es leider zu spät, alle Oblivion Tore sind zu...

Das mit der Verzauberung wusst ich garnicht, also dass man nur eine pro Gegenstand machen kann. Aber das CS kann ich (noch) nicht richtig bedienen, und ich wills auch irgendwie gar nicht, das grenzt an cheaten, und ich binn da total dagegen:)
 
Oh, sorry wegen den "Seelensteinen":D
Naja, jetzt ist es leider zu spät, alle Oblivion Tore sind zu...

Das mit der Verzauberung wusst ich garnicht, also dass man nur eine pro Gegenstand machen kann. Aber das CS kann ich (noch) nicht richtig bedienen, und ich wills auch irgendwie gar nicht, das grenzt an cheaten, und ich binn da total dagegen:)

Wieso denn?
Mach dir doch deine persönliche kleine Mod, nur für dich. Stiefel und ein Schwert verzaubern übers CS ist auch nicht so schwer. Vor wenigen Wochen habe ich das CS zum ersten mal gesehen und natürlich keine Ahnung davon. Dann habe ich die richtigen Fragen hier im Forum gestellt und dank den Leuten die mir geholfen haben ist es mir gelungen meine Ausrüstungsmod zu beenden. Und wenn man damit mal angefangen hat........naja....
 
@ Bernd: Jo, hast eigentlich Recht. Hab grad versucht mir ein Dai-Katana zu verzaubern, hab allerdings nur einen Zauber hinbekommen^^

Werd mal suchen gehen und schaun wie das mit dem CS dann funktioniert.
 
also zudem thema verzaubern da benutz ich eigtl kaum noch siegelsteine sondern runeskulls(die haben nicht nur einen sondern auch manchmal stärkere effekte).wenn ihr wollt kann ich den link zu der ev der mod nochmal raussuchen obwohl ich glaube das eigtl fast jeder mitlerweile über die vor kurzen(hier bei scharesoft) erschienene dv der mod gestolpert ist