Verzaubern von Items mit "schaden reflektieren"

Duplexxx

Neuankömmling
jo bevor ihr mir die Suchfunktion über die Ohren haut ... Ja ich ahbe sie genutzt und auch EINEN Thread dazu gefunden, jedoch hat der nun eine Frage Aufgeworfen :

Im Thread wird gefragt wie man sich "schaden / Zauber Reflektieren" auf gegenstände verzaubern kann..

Es wird allgemein geantwortet das man den Spell zuerst kennen muss, um ihn auf den gegenstand zu packen ( ist auch verständlich )

Nun habe ich mir diese Spells bereits LANGE bevor ich erzmagier wurde gekauft GENAU um eben in der Lage zu sein sie zu verzaubern... und TROTZDEM geht es bei mir nicht...

ich besitze die Spells "Zauberreflektion (Legendär)" und auch "Dornenschild (überragend)" Beide kann ich NOCH nicht casten, aber trotzdem besitze ich diese... mit anderen spells die sonst zu hoch für meine talente waren gab es auch nie Probleme, deswegen schließe ich das als grund aus.

Wieso erscheinen diese also nicht als option beim verzauberungsaltar ? ist mein Oblivion kaputt ? Ist es normal das diese Zauber nicht gehen ?

Im selben thread Fand ich auch den Verweis auf die Mod : "create all spells " den ich auch prompt bei euch als DV gefunden habe ( klasse leute :good: ) aber da ich Alexis Verbesserte magiergilde nutze habe ich angst, das diese eingefügten Altäre vielleicht probleme bereiten ( ich weiss ja nciht WO die stehen )

gebt mir bitte die Sicherheit die ich suche ^^

mfg Duplexxx
 
Benutze einfach zu Alexis verbesserter Magiergilde noch Rungs verbesserte Magiergilde, die beiden sind 100% Kompatibel. Bei Rung sind auch solche Altäre dabei, mit denen man alles verzaubern kann. In Vanilla kann man Schaden reflektieren nicht als Verzauberung nutzen.
 
jo... ich habe mir jetzt nach ner weile Rung heruntergeladen und versucht zu installieren..

dabei stellte ich fest das die Setup.exe die ich gedownloaded habe EXAKT dieselbe war, die ich damals bei alexis version geloadet habe ( und ich bin mir SICHER das ich im forumsthread ALEXIS verbesserte magiergilde habe stehen sehn )

aber egal... wenn ich RUNGS gilde habe.. WO stehen dann die besprochenen Altäre ?


vielleicht könnt ihr mir helfen licht in die sache zu bringen
 
xD... ja NE das die in der Universität stehen ist mir auch klar ^^

aber WO dort bzw Wo starte ich die besagte quest ? ich habe bereits alle räume durchsucht ( udn dabei noch die quest für den Schrumpfzeuber gefunden ^^ )

helft mir... ich will endlich meine pläne für meinen chara umsetzen ^^

danke schonmal für die antworten , mfg, Duplexxx